3 in 1 Milk Tea

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Milchtee -> 3 in 1 Milk Tea
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert 3 in 1 Milk Tea, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
3 in 1 Milk Tea - 03-D2-1
Modell: 03-D2-1
3 in 1 Milk Tea
Wir wählen Rohstoffe aus weltweit führenden Marken. Der Rohstoff verwenden wir für Instant schwarzer Tee Pulver aus verschiedenen Ursprünge der Nestle und für nicht- Milchpulver, ist es aus Kievit, FrieslandCampian. Unsere besondere Teemischung ist sorgfältig für seine starken Geschmack und reiches Aroma, ideal für eine Tasse Tee mit Milch. ausgewählt Es gibt einen angenehmen Duft, wenn heißes Wasser hinzugefügt wird, erwachen Sie am Morgen oder nach dem arbeitsreichen, erfrischend die Sie in der Nachmittag Pause, Treten Sie Ihre Müdigkeit.
Wir bieten eine Vielzahl von Verpackungen und eigene Mischung auf Ihre speziellen Bedürfnisse in Ihrem lokalen Markt unterzubringen. OEM, ODM-und OBM-Dienste stehen zur Verfügung.
Zutaten: Instant-Tee Pulver, Non- Milchprodukte Creamer, Sugar
Inhalt: 15g / Beutel, 500g /-Paket, 1000g /-Paket, Box , Gift Pack, Case etc.
(Flavor 、 Verpackungen, etc. können angefertigt werden.)
Shelf Life: 24 Monate
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

3 in 1 Milk Tea

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

3 in 1 Milk Tea

You are here: Home -> Products -> Milk Tea -> 3 in 1 Milk Tea
We are a technical Taiwan 3 in 1 Milk Tea manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
3 in 1 Milk Tea - 03-D2-1
Model: 03-D2-1
3 in 1 Milk Tea
We select raw materials from leading brands worldwide. The raw material we use for instant black tea powder is from various origins of Nestle and for non-dairy creamer, it is from Kievit, FrieslandCampian.  Our special tea blend is carefully selected for its strong taste and rich aroma, perfect for a cup of milk tea. It gives a pleasant fragrance when hot water is added, awakening you in the morning or after busy work, refreshing you in the afternoon’s break time,  kicking out your fatigue.
We offer a wide variety of packaging options and custom blending to accommodate your specific needs in your local market.  OEM, ODM and OBM services are available.
Ingredients : Instant Tea Powder, Non-dairy Creamer, Sugar
Contents : 15g /sachet, 500g/packet, 1000g/packet, Box, Gift Pack, Case etc.
(Flavor、packaging, etc. can be customized.)  
Shelf Life : 24 months
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

3 in 1 Milk Tea

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano