Blue Mountain Blend-

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tropfenfänger Kaffee -> Blue Mountain Blend-
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Blue Mountain Blend-, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Blue Mountain Blend- - 06 - A15
Modell: 06 - A15
Blue Mountain Blend-
Infusionsbeutel Kaffee, ein self- enthalten hängenden Filter mit gemahlenem Kaffee-Spezialitäten, einzeln verpackt, ist ein einzigartiges Produktkonzept, das ein gute Tasse Kaffee macht in einer Zeit, direkt in die Tasse. Die Entwürfe der Stoff für erlaubt Maximum "Atmen und Taumeln room", die aus bringt die feinsten Kaffee-Aroma. Infusionsbeutel Kaffee ist kein Instant-Kaffee in einem Teebeutel style; statt, ist es frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Jeder Kaffee-Filter in einer Aluminiumfolie Beutel und Stickstoff gespült, um den Duft und die Frische des Premium-Kaffee zu bewahren verpackt und macht eine lange Haltbarkeit. Es ist schnell vom Rösten bis zur Verpackung verarbeitet, um bei Kaffee Aroma und Frische zu sperren.
Zutaten:100% Premium Ground Coffee
Inhalt: 10g/ Beutel single- Portion, leicht zu verstauen (20 Sachets / pack)
Shelf life: 15 Monate
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Blue Mountain Blend-

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Blue Mountain Blend

You are here: Home -> Products -> Drip Coffee -> Blue Mountain Blend
We are a technical Taiwan Blue Mountain Blend manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Blue Mountain Blend - 06 - A15
Model: 06 - A15
Blue Mountain Blend
Drip bag coffee, a self-contained hanging filter containing ground specialty coffee, individually packaged, is a unique product concept which makes one good cup of coffee at a time, directly into the cup. The designs in the fabric allow for maximum “breathing and tumbling room”, which brings out the finest coffee aroma.  Drip bag coffee is not an instant coffee in a tea bag style; instead, it is fresh ground coffee beans.  Each coffee filter is packed in an aluminum foil sachet and nitrogen flushed to preserve the fragrance and freshness of the premium ground coffee and makes a long shelf life.  It is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness.
Ingredients : 100% Premium Ground Coffee
Contents : 10g/sachet single-serving , easy to store (20 sachets/pack)
Shelf life : 15 months
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Blue Mountain Blend

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano