Tropfenfänger Kaffee

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tropfenfänger Kaffee
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Tropfenfänger Kaffee. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Drip Bag Coffee - 06-A10 06-A10 : Drip Bag Coffee
    Infusionsbeutel Kaffee, ein self- enthalten hängenden Filter mit gemahlenem Kaffee, einzeln verpackt, ist ein einzigartiges Produktkonzept, die eine Tasse Kaffee macht in einer Zeit, die direkt in die Tasse. Die Entwürfe in den Stoff für maximalen "Atmen und Taumeln room" ermöglichen, was bringt die feinsten Kaffee-Aroma. Infusionsbeutel Kaffee ist kein Instant-Kaffee in einem Teebeutel style; stattdessen ist es Premium frisch gemahlenen Kaffee. Jeder Kaffee-Filter in einer Aluminiumfolie Beutel und Stickstoff gespült, um den Duft und die Frische des Premium-Kaffee zu bewahren verpackt und macht eine lange Haltbarkeit. Es ist so bequem, dass Sie nur eine Tasse und heißes kochendes Wasser, um eine feine Tasse Kaffee innerhalb von 2~ 3 Minuten machen, indem Sie Ihre eigenen jederzeit und überall auf Anfrage.
    Inhalt: 10g/ Beutel single- Portion, leicht zu verstauen (10 Sachets /-Paket)
    Origin of Coffee: Indonesien, Brasilien und Kolumbien
    Shelf Life: 15 Monate ab mfg Datum
    Alle Genießen Coffee ® Drip Bag Coffee ist Halal zertifiziert.
  • Blue Mountain Blend Coffee - 06-A11 06-A11 : Blue Mountain Blend Coffee
    Nur streng ausgewählten Kaffeebohnen werden in genießen Sie Kaffee verwendet ® Drip Bag Coffee. Öffnen Sie ihn, Sie werden bald riechen eine gute reiches Aroma, die eine Integration unserer Rösten Spezialisten und die hohe Präzision Röster ist. Dann:
    1. Reißen Sie die Filter
    2. Befestigen Sie den Filter auf den cup
    3. Langsam mit heißem Wasser in den Filter
    4. Entsorgen Sie den Filter und genießen den Kaffee

    Inhalt: 10g/ Beutel single- Portion, leicht zu verstauen (7 Sachets /-Paket)
    Shelf life: 15 Monate
    Empfohlene Menge Wasser: 150 cc. / ml
    Origin of Coffee: Kolumbien und Malawi
  • Ready To - 06-A12 06-A12 : Ready To
    Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für einzelne Portion Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen. Infusionsbeutel Kaffee ist ideal für das Büro, für unterwegs und auch in der freien Natur. Stück 10 Gramm Enjoy Coffee ® Drip Bag Kaffee ist gleich einer guten Tasse Kaffee. Warum müssen wir bestimmen den gemahlenen Kaffee Menge 10 Gramm pro Beutel Weil es die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee ist.
    Inhalt: 10g/ Beutel single- Portion, leicht zu verstauen (7 Sachets /-Paket)
    Shelf life: 15 Monate
    Empfohlene Menge Wasser: 150 cc. / ml
    Origin of Coffee: Indonesien und Brasilien
  • Gourmet Coffee - 06 - A13 06 - A13 : Gourmet Coffee
    Jeder Enjoy Coffee ® Drip Bag Kaffee wird für unvergleichliche und kompromisslose Qualität, die alle Prozess von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Fertigung umfasst ausgewählt. Es öffnen, werden Sie bald riechen eine gute Röstaromen, die eine Integration unserer Rösten Spezialist und der hohen Präzision Röster ist. Dann:
    1. Entsorgen Sie den Filter und genießen den Kaffee
    2. Langsam mit heißem Wasser in den Filter
    3. Reißen Sie die Filter
    4. Befestigen Sie den Filter auf den cup

    Wir haben eine Vielzahl von Verpackungen und eigene Mischung auf Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen bieten. Alle Enjoy Coffee ® Drip Bag Coffees sind Halal-zertifiziert.
  • Blue Mountain Blend- - 06-A11-2 06-A11-2 : Blue Mountain Blend-
    Die gerösteten Bohnen bringen den Geschmack und Körper nach der Individualität des Kaffees. Unsere erfahrenen Spezialisten Rösten und die hohe Präzision Röster produzieren den guten Geschmack aus streng ausgewählten Kaffeebohnen. Es ist schnell vom Rösten zur Verpackung verarbeitet werden, um in Kaffeearoma und Frische verriegeln. Die Geschwindigkeit, mit der das heiße Wasser langsam tropft durch den Filter wurde wissenschaftlich perfektioniert, um sicherzustellen, dass jede Tasse hat die ideale Kaffeegeschmack.
    Origin of Coffee: Kolumbien und Malawi
    Keine unordentlichen oder schwierig Maschinen.
    Keine Filter oder Dekanter zu reinigen.
    Just frisch, Premium-Kaffee auf Anfrage.
    Inhalt: 10g/ Beutel Portion, leicht zu verstauen (20 Sachets / pack)
    Shelf life: 15 Monate
  • Gourmet Coffee - 06-A11-1 06-A11-1 : Gourmet Coffee
    Qualitätskontrolle ist unsere oberste Priorität, die alle Prozess von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Fertigung. Wir haben strikt eine Vertrauensstellung mit der Kaffee-Produzenten und Exporteure, die bereits erreicht Kaffee-Geschäft gegründet. Enjoy Coffee ® Drip Bag Coffee enthält wird schnell vom Rösten bis zur Verpackung verarbeitet, um bei Kaffee Aroma und Frische.
    Keine Filter oder Dekanter zu reinigen.
    Keine unordentlichen oder schwer Maschinen zu sperren.
    Just frisch, Premium-Kaffee auf Anfrage.
    Die Geschwindigkeit, mit der das Wasser langsam tropft durch den Beutel wurde wissenschaftlich perfektioniert, um sicherzustellen, dass jede Tasse hat die ideale Kaffeegeschmack.
    Origin of Coffee: Kolumbien und Malawi
    Inhalt: 10g/ Beutel Portion, leicht zu verstauen (10 Sachets / pack)
    Shelf life: 15 Monate
  • Ground Coffee - 06-A10-1 06-A10-1 : Ground Coffee
    Die gerösteten Bohnen bringen den Geschmack und Körper nach der Individualität des Kaffees. Unsere erfahrenen Spezialisten Rösten und die hohe Präzision Röster produzieren den guten Geschmack aus streng ausgewählten Kaffeebohnen. Warum wir bestimmen den gemahlenen Kaffee Menge 10 Gramm pro Beutel Denn es ist die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee. Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für single- mit Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen.
    Origin of Coffee: Indonesien, Brasilien und Kolumbien
    All Genießen Sie Kaffee ® Drip Bag Kaffee ist Halal zertifiziert.
  • Ready To - 06-A10-2 06-A10-2 : Ready To
    Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für einzelne Portion Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen.
    Drip bag Kaffee ist ideal für das Büro, für unterwegs und auch in der freien Natur. Stück 10 Gramm Enjoy Coffee ® Drip Bag Kaffee ist gleich einer guten Tasse Kaffee. Warum müssen wir bestimmen den gemahlenen Kaffee Menge 10 Gramm pro Beutel Denn es ist die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee.
    Shelf life: 15 Monate
    Origin of Coffee: Indonesien, Brasilien und Kolumbien
    Inhalt: 10g/ Beutel Portion, leicht zu verstauen (20 Sachets / pack)
  • Drip Bag Coffee - 06-A12-1 06-A12-1 : Drip Bag Coffee
    Nur streng ausgewählten Kaffeebohnen werden in Enjoy Coffee ® Drip Bag Coffee. Öffnen Sie ihn, Sie werden bald riechen einen guten Kaffee Aroma, das eine Integration unserer Rösten Spezialisten und die hohe Präzision Röster. Dann:
    ist eingesetzt aufreißen der Filter
    Es ist so bequem, dass Sie nur eine Tasse und heißes kochendes Wasser, um eine feine Tasse Kaffee innerhalb von 2 erhalten~ 3 Minuten mit dem eigenen jederzeit und überall auf Anfrage.
    Clip der Filter auf den Becher
    Jeder Enjoy Coffee ® Drip Bag Kaffee wird für unvergleichliche und kompromisslose Qualität ausgewählt.
    Langsam heißes Wasser in den Filter
    Entsorgen Sie den Filter und genießen den Kaffee
  • Blue Mountain Blend- - 06 - A15 06 - A15 : Blue Mountain Blend-
    Infusionsbeutel Kaffee, ein self- enthalten hängenden Filter mit gemahlenem Kaffee-Spezialitäten, einzeln verpackt, ist ein einzigartiges Produktkonzept, das ein gute Tasse Kaffee macht in einer Zeit, direkt in die Tasse. Die Entwürfe der Stoff für erlaubt Maximum "Atmen und Taumeln room", die aus bringt die feinsten Kaffee-Aroma. Infusionsbeutel Kaffee ist kein Instant-Kaffee in einem Teebeutel style; statt, ist es frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Jeder Kaffee-Filter in einer Aluminiumfolie Beutel und Stickstoff gespült, um den Duft und die Frische des Premium-Kaffee zu bewahren verpackt und macht eine lange Haltbarkeit. Es ist schnell vom Rösten bis zur Verpackung verarbeitet, um bei Kaffee Aroma und Frische zu sperren.
    Zutaten:100% Premium Ground Coffee
    Inhalt: 10g/ Beutel single- Portion, leicht zu verstauen (20 Sachets / pack)
    Shelf life: 15 Monate
  • Ground Coffee - 06-A12-2 06-A12-2 : Ground Coffee
    Tropfbeutel Kaffee wurde in Japan in den 1990er Jahren geboren und hat sich zu einem der Standard-Stile einzelner- Kaffee servieren werden. Die Beliebtheit hat sich gezeigt, Ausbau im gesamten asiatischen Ländern und jetzt in Europa und Amerika. Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für single- mit Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen. Es ist großartig für das Büro, für unterwegs und auch in der freien Natur. Warum müssen wir bestimmen den gemahlenen Kaffee Menge 10 Gramm pro Beutel Denn es ist die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee.
    Es ist so bequem, dass Sie nur eine Tasse und heißes Wasser zu einem feinen Tasse Kaffee innerhalb von 2~ 3 Minuten bekommen von Ihrer eigenen jederzeit und überall auf Anfrage.

  • Gourmet Coffee - 06 – B11 06 – B11 : Gourmet Coffee
    Qualitätskontrolle ist unsere oberste Priorität, die alle Prozess von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Fertigung. Wir haben strikt eine vertrauenswürdige Beziehung mit den Kaffee-Produzenten und Exporteure, die bereits erreicht Kaffee-Geschäft gegründet. Enjoy Coffee ® Drip Bag Coffee enthält schnell von Rösten zu Verpackungen verarbeitet, um in Kaffeearoma und Frische verriegeln. Die Geschwindigkeit, mit der das Wasser langsam tropft durch den Beutel wurde wissenschaftlich perfektioniert, um sicherzustellen, dass jede Tasse hat die ideale Kaffeegeschmack. Keine unordentlichen oder schwierig Maschinen. Keine Filter oder Dekanter bis. Reinigen einfach frisch, Premium-Kaffee auf Anfrage.
    Inhalt: 10gm / Beutel, 36 Beutel / Fall
  • Espresso Blend Coffee - 06 – B10 06 – B10 : Espresso Blend Coffee
    Die gerösteten Bohnen bringen den Geschmack und Körper nach der Individualität des Kaffees. Unsere erfahrenen Rösten Spezialisten und die hohe Präzision Röster produzieren den guten Geschmack aus streng ausgewählten Kaffeebohnen. Es ist schnell vom Rösten verarbeitet Verpackung Um in Kaffee Aroma und Frische. Die Geschwindigkeit, mit der das heiße Wasser langsam tropft durch den Filter zu sperren ist wissenschaftlich perfektioniert, um sicherzustellen, dass jede Tasse hat die ideale Kaffeegeschmack. Keine unordentlichen oder schwierig Maschinen. Keine Filter oder Dekanter bis. Just frisch, Premium-Kaffee reinigen auf Anfrage.
    Inhalt: 10gm / Beutel, 50 Beutel / Fall
  • Drip Bag Coffee - 06 – B12 06 – B12 : Drip Bag Coffee
    Tropfbeutel Kaffee wurde in Japan in den 1990er Jahren geboren und hat sich zu einem der Standard-Stile einzelner- Kaffee servieren werden. Die Beliebtheit hat sich gezeigt, Ausbau im gesamten asiatischen Ländern nach Europa und Amerika. Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für single- mit Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen. Es ist großartig für das Büro, für unterwegs und auch in der freien Natur.
    Warum brauchen wir den gemahlenen Kaffee Menge 10gm pro Beutel bestimmen Weil es die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee ist.
    Inhalt: 10gm / Beutel, 36 Beutel / Fall
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Tropfenfänger Kaffee

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Italian, Italiano

Drip Coffee

You are here: Home -> Products -> Drip Coffee
As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, our main products include all kinds of Drip Coffee products. We still insist on keeping promoting and changing the skills to get more better excellent products and offer the pretty service for our clients. please feel free to contact us.
  • Drip Bag Coffee - 06-A10 06-A10 : Drip Bag Coffee
    Drip bag coffee, a self-contained hanging filter containing ground coffee, individually packaged, is a unique product concept which makes one cup of coffee at a time, directly into the cup.  The designs in the fabric allow for maximum “breathing and tumbling room”, which brings out the finest coffee aroma.  Drip bag coffee is not an instant coffee in a tea bag style; instead, it is premium fresh ground coffee.  Each coffee filter is packed in an aluminum foil sachet and nitrogen flushed to preserve the fragrance and freshness of the premium ground coffee and makes a long shelf life.  It’s so convenient that you only need a mug and hot boiling water to make a fine cup of coffee within 2~3 minutes by your own anytime and anywhere on demand.
    Contents : 10g/sachet single-serving, easy to store (10 sachets/packet)
    Origin of Coffee : Indonesia, Brazil and Colombia
    Shelf Life: 15 months from mfg date
    All Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is Halal certified.
  • Blue Mountain Blend Coffee - 06-A11 06-A11 : Blue Mountain Blend Coffee
    Only strictly selected coffee beans are used in Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee.  Opening it, you will soon smell a good rich aroma, which is an integration of our roasting specialists and the high precision roaster. Then:
    1.Tear open the filter
    2.Clip the filter onto the cup
    3.Slowly pour hot water into the filter
    4.Dispose the filter and enjoy the coffee

    Contents : 10g/sachet single-serving, easy to store (7 sachets/packet)
    Shelf life : 15 months
    Recommended amount of water : 150 cc./ml
    Origin of Coffee : Colombia and Malawi
  • Ready To Drink - 06-A12 06-A12 : Ready To Drink
    Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.  Drip bag coffee is great for the office, for traveling and even in the great outdoors.  Each 10 gram of Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is equal to a good cup of coffee.  Why do we determine the ground coffee amount 10 gram per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.
    Contents : 10g/sachet single-serving, easy to store (7 sachets/packet)
    Shelf life : 15 months
    Recommended amount of water : 150 cc./ml
    Origin of Coffee : Indonesia and Brazil
  • Gourmet Coffee - 06 - A13 06 - A13 : Gourmet Coffee
    Each and every Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is selected for unequalled and uncompromising quality, which includes all process from procurement of raw material to manufacturing.  Opening it, you will soon smell a good roast aroma, which is an integration of our roasting specialist and the high precision roaster.  Then:
    1.Dispose the filter and enjoy the coffee
    2.Slowly pour hot water into the filter
    3.Tear open the filter
    4.Clip the filter onto the cup

    We offer a wide variety of packaging options and custom blending to accommodate your specific needs.  All Enjoy Coffee® Drip Bag Coffees are  Halal certified.
  • Blue Mountain Blend - 06-A11-2 06-A11-2 : Blue Mountain Blend
    The roasted beans bring out the flavor and body according to the individuality of the coffee.  Our experienced roasting specialists and the high precision roaster produce the good taste out of strictly selected coffee beans.  It is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness.  The speed at which the hot water slowly drips through the filter has been scientifically perfected to ensure each cup has the ideal coffee flavor.
    Origin of Coffee : Colombia and Malawi
    No messy or difficult machinery.  
    No filters or decanters to clean.  
    Just fresh, premium coffee on demand.   
    Contents: 10g/sachet single serving , easy to store (20 sachets/pack)
    Shelf life: 15 months
  • Gourmet Coffee - 06-A11-1 06-A11-1 : Gourmet Coffee
    Quality control is our top priority, which includes all process from procurement of raw material to manufacturing. We have strictly established a trust relationship with the coffee producers and exporters who already achieved coffee business. Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness.
    No filters or decanters to clean.
    No messy or difficult machinery.   
    Just fresh, premium coffee on demand.
    The speed at which the water slowly drips through the bag has been scientifically perfected to ensure each cup has the ideal coffee flavor.
    Origin of Coffee : Colombia and Malawi
    Contents : 10g/sachet single serving , easy to store (10 sachets/pack)
    Shelf life : 15 months
  • Ground Coffee - 06-A10-1 06-A10-1 : Ground Coffee
    The roasted beans bring out the flavor and body according to the individuality of the coffee.  Our experienced roasting specialists and the high precision roaster produce the good taste out of strictly selected coffee beans. Why do we determine the ground coffee amount 10 gram per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.  Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single-serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.
    Origin of Coffee : Indonesia, Brazil and Colombia
    All Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is Halal certified.
  • Ready To Drink - 06-A10-2 06-A10-2 : Ready To Drink
    Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.  
    Drip bag coffee is great for the office, for traveling and even in the great outdoors.  Each 10 gram of Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is equal to a good cup of coffee.  Why do we determine the ground coffee amount 10 gram per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.
    Shelf life : 15 months
    Origin of Coffee : Indonesia, Brazil and Colombia
    Contents : 10g/sachet single serving , easy to store (20 sachets/pack)
  • Drip Bag Coffee - 06-A12-1 06-A12-1 : Drip Bag Coffee
    Only strictly selected coffee beans are used in Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee. Opening it, you will soon smell a good coffee aroma, which is an integration of our roasting specialists and the high precision roaster. Then:
    Tear open the filter
    It’s so convenient that you only need a mug and hot boiling water to get a fine cup of coffee within 2~3 minutes by your own anytime and anywhere on demand.
    Clip the filter onto the cup
    Each and every Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is selected for unequalled and uncompromising quality.
    Slowly pour hot water into the filter
    Dispose the filter and enjoy the coffee
  • Blue Mountain Blend - 06 - A15 06 - A15 : Blue Mountain Blend
    Drip bag coffee, a self-contained hanging filter containing ground specialty coffee, individually packaged, is a unique product concept which makes one good cup of coffee at a time, directly into the cup. The designs in the fabric allow for maximum “breathing and tumbling room”, which brings out the finest coffee aroma.  Drip bag coffee is not an instant coffee in a tea bag style; instead, it is fresh ground coffee beans.  Each coffee filter is packed in an aluminum foil sachet and nitrogen flushed to preserve the fragrance and freshness of the premium ground coffee and makes a long shelf life.  It is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness.
    Ingredients : 100% Premium Ground Coffee
    Contents : 10g/sachet single-serving , easy to store (20 sachets/pack)
    Shelf life : 15 months
  • Ground Coffee - 06-A12-2 06-A12-2 : Ground Coffee
    The drip bag coffee was born in Japan in the 1990’s and has grown to become one of the standard styles of single-serving coffee.  The popularity has been seen expanding throughout Asian countries and now to Europe and America.  Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single-serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.  It is great for the office, for traveling and even in the great outdoors.  Why do we determine the ground coffee amount 10 gram per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.
    It’s so convenient that you only need a mug and hot water to get a fine cup of coffee within 2~3 minutes by your own anytime and anywhere on demand.

  • Gourmet Coffee - 06 – B11 06 – B11 : Gourmet Coffee
    Quality control is our top priority, which includes all process from procurement of raw material to manufacturing. We have strictly established a trusted relationship with the coffee producers and exporters who already achieved coffee business. Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness.  The speed at which the water slowly drips through the bag has been scientifically perfected to ensure each cup has the ideal coffee flavor. No messy or difficult machinery.  No filters or decanters to clean. Just fresh, premium coffee on demand.
    Contents: 10gm/sachet, 36 sachets/case
  • Espresso Blend Coffee - 06 – B10 06 – B10 : Espresso Blend Coffee
    The roasted beans bring out the flavor and body according to the individuality of the coffee. Our experienced roasting specialists and the high precision roaster produce the good taste out of strictly selected coffee beans. It is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness. The speed at which the hot water slowly drips through the filter has been scientifically perfected to ensure each cup has the ideal coffee flavor. No messy or difficult machinery. No filters or decanters to clean. Just fresh, premium coffee on demand.   
    Contents: 10gm/sachet, 50 sachets/case
  • Drip Bag Coffee - 06 – B12 06 – B12 : Drip Bag Coffee
    The drip bag coffee was born in Japan in the 1990s and has grown to become one of the standard styles of single-serving coffee.  The popularity has been seen expanding throughout Asian countries to Europe and America.  Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single-serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.  It is great for the office, for traveling and even in the great outdoors.
    Why do we determine the ground coffee amount 10gm per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.
    Contents: 10gm/sachet, 36 sachets/case
Relying on super quality Drip Coffee and perfect after-sales service, our company has got an outstanding reputation in the same line. And warmly welcomes new and old customers from worldwide to build up cooperation with us.

Italian, Italiano