Espresso Blend Coffee

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tropfenfänger Kaffee -> Espresso Blend Coffee
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Espresso Blend Coffee, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Espresso Blend Coffee - 06 – B10
Modell: 06 – B10
Espresso Blend Coffee
Die gerösteten Bohnen bringen den Geschmack und Körper nach der Individualität des Kaffees. Unsere erfahrenen Rösten Spezialisten und die hohe Präzision Röster produzieren den guten Geschmack aus streng ausgewählten Kaffeebohnen. Es ist schnell vom Rösten verarbeitet Verpackung Um in Kaffee Aroma und Frische. Die Geschwindigkeit, mit der das heiße Wasser langsam tropft durch den Filter zu sperren ist wissenschaftlich perfektioniert, um sicherzustellen, dass jede Tasse hat die ideale Kaffeegeschmack. Keine unordentlichen oder schwierig Maschinen. Keine Filter oder Dekanter bis. Just frisch, Premium-Kaffee reinigen auf Anfrage.
Inhalt: 10gm / Beutel, 50 Beutel / Fall
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Espresso Blend Coffee

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Espresso Blend Coffee

You are here: Home -> Products -> Drip Coffee -> Espresso Blend Coffee
We are a technical Taiwan Espresso Blend Coffee manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Espresso Blend Coffee - 06 – B10
Model: 06 – B10
Espresso Blend Coffee
The roasted beans bring out the flavor and body according to the individuality of the coffee. Our experienced roasting specialists and the high precision roaster produce the good taste out of strictly selected coffee beans. It is quickly processed from roasting to packaging in order to lock in coffee aroma and freshness. The speed at which the hot water slowly drips through the filter has been scientifically perfected to ensure each cup has the ideal coffee flavor. No messy or difficult machinery. No filters or decanters to clean. Just fresh, premium coffee on demand.   
Contents: 10gm/sachet, 50 sachets/case
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Espresso Blend Coffee

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano