Ground Coffee

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tropfenfänger Kaffee -> Ground Coffee
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Ground Coffee, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Ground Coffee - 06-A12-2
Modell: 06-A12-2
Ground Coffee
Tropfbeutel Kaffee wurde in Japan in den 1990er Jahren geboren und hat sich zu einem der Standard-Stile einzelner- Kaffee servieren werden. Die Beliebtheit hat sich gezeigt, Ausbau im gesamten asiatischen Ländern und jetzt in Europa und Amerika. Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für single- mit Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen. Es ist großartig für das Büro, für unterwegs und auch in der freien Natur. Warum müssen wir bestimmen den gemahlenen Kaffee Menge 10 Gramm pro Beutel Denn es ist die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee.
Es ist so bequem, dass Sie nur eine Tasse und heißes Wasser zu einem feinen Tasse Kaffee innerhalb von 2~ 3 Minuten bekommen von Ihrer eigenen jederzeit und überall auf Anfrage.


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Ground Coffee

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Ground Coffee

You are here: Home -> Products -> Drip Coffee -> Ground Coffee
We are a technical Taiwan Ground Coffee manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Ground Coffee - 06-A12-2
Model: 06-A12-2
Ground Coffee
The drip bag coffee was born in Japan in the 1990’s and has grown to become one of the standard styles of single-serving coffee.  The popularity has been seen expanding throughout Asian countries and now to Europe and America.  Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single-serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.  It is great for the office, for traveling and even in the great outdoors.  Why do we determine the ground coffee amount 10 gram per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.
It’s so convenient that you only need a mug and hot water to get a fine cup of coffee within 2~3 minutes by your own anytime and anywhere on demand.


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Ground Coffee

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano