Instant-Tee Pulver

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Milchtee -> Instant-Tee Pulver
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Instant-Tee Pulver, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Instant-Tee Pulver - 03-B5
Modell: 03-B5
Instant-Tee Pulver
Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Tee mit Milch ist speziell gemischt aus feinstem Premium-Qualität Tee, Zucker und nicht- Milchpulver. Für alle unsere Milch Tee ist alle Kunden tun müssen, um den Inhalt in eine Tasse gießen, mit heißem Wasser aufgießen und umrühren und ein leckeres Getränk ist bereit zu gehen. Die beste Wahl für Ihre Milch Tee.
Wir wählen Rohstoffe aus weltweit führenden Unternehmen. Der Rohstoff verwenden wir für Instant schwarzer Tee Pulver aus verschiedenen Ursprünge der Nestle und für nicht- Milchpulver, ist es aus Kievit, FrieslandCampian.
Technische Daten:
Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Non- Dairy Creamer 、 Sugar
Inhalt: 15 g/ Beutel, 25 Beutel / pack
Shelf life: 24 Monate
Lagerung: Store in einem kühlen und trockenen Ort. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Instant-Tee Pulver

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Instant Tea Powder

You are here: Home -> Products -> Milk Tea -> Instant Tea Powder
We are a technical Taiwan Instant Tea Powder manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Instant Tea Powder - 03-B5
Model: 03-B5
Instant Tea Powder
Enjoy Coffee® 3 in 1 instant milk tea is specially blended from the finest premium quality tea, sugar and non-dairy creamer.  For all of our milk tea, all the customers need to do is to pour the contents into a cup, add hot water and stir and a delicious beverage is ready to go.  The best choice for your milk tea.
We select raw materials from leading companies worldwide . The raw material we use for instant black tea powder is from various origins of Nestle and for non-dairy creamer, it is from Kievit, FrieslandCampian.
Specifications:
Ingredients : Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
Contents : 15 g/sachet, 25 sachets/pack
Shelf life : 24 months
Storage conditions: Store in a cool and dry place.  Away from direct sunlight and humidity
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Instant Tea Powder

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano