Flüssiger Kaffee

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Flüssiger Kaffee
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Flüssiger Kaffee. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Ready To - IJ103-3L IJ103-3L : Ready To
    Sie können konsistente Geschmack ohne Abfall zu genießen! Genießen Sie Kaffee ® Flüssige Kaffee Konzentrat ist ein natürlich Konservierungsstoffe, Sulfite, Aromen und Weichmacher Freigetränk. Es ist ideal für individuelle und Büros Notwendigkeit, Food-Service-Provider und könnte als Rohstoff für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie der industriellen Fertigung eingesetzt werden. Für Kodereihe IJ103 ist das Konzentrat 5 Grad und die empfohlene Mischungsverhältnis beträgt 1: 4. Mix dieses Konzentrat mit heißem oder Eiswasser oder Zugabe von Eis zum Kaffee auf Anfrage. Hier sind die Spezifikationen:     
    Inhalt: 3L verpackt in aseptische Beutel- in--Box-System
    Shelf Life: 12 Monate ab mfg Datum
    Lagerbedingungen: Store in kühlen und trockenen Ort, unterhalb der Raumtemperatur
    35℃.   
    direkte Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit.
    Zertifizierung: Halal-zertifiziert.
  • Flüssiger Kaffee-Extrakt - IJ103 – 5L IJ103 – 5L : Flüssiger Kaffee-Extrakt
    Genießen Sie Kaffee der Prozess fängt die pure Aroma und Geschmack des Kaffees mit der neuesten Technologie. Es liefert eine konsistente und hohe- Qualität Tasse Kaffee wie frische- gebrühten Kaffee der Kaffee serviert wird. Für Kodereihe IJ103 ist das Konzentrat 5 Grad und die empfohlene Mischungsverhältnis beträgt 1: 4. Dieses Konzentrat ist Halal zertifiziert. Finden Sie die Funktionen und Vorteile wie folgt:
    I. Features:
    - keine veralteten oder Kaffeeresten
    - kein traditionelles chaotisch Kaffeemehl
    - zeit-und kosteneffizient
    - umweltbewusste
    II. Vorteile:
    - schnelle und bequeme
    - immer lecker
    - Regal- stabile bis zu 12 Monaten und einfach zu
    - bei Raumtemperatur lagern verwenden, keine Kühlung
    - liquid bag- in- Box-System halten Produkt frisch und Beseitigung von Abfällen
    - ganze Natur, keine Konservierungsstoffe, Sulfite, Aromen und Weichmacher zugesetzt
    Inhalt: 5L in aseptische Beutel verpackt- in--Box-System
  • Flüssige Kaffee Konzentrat - IJ103 – 10L IJ103 – 10L : Flüssige Kaffee Konzentrat
    Genießen Sie Kaffee ® Liquid Coffee Konzentrat wird aus streng ausgewählten Kaffeebohnen verschiedener Herkunft, durch hohen Druck von heißem Wasser bei 95 verarbeitet ℃ unter 9 Atmosphärendruck. Gewonnen Machen Sie Ihren Kaffee immer frisch, nur die Lautstärke, ohne über / unter Brauen benötigt. Kein Abfall, keine Arbeit, keine Vorbereitungszeit. Schnelle, kostengünstige bequeme, Regal- stabile, konsistente Qualität, effizient und umweltfreundlich- freundlich. Ohne Konservierungsstoffe, Sulfite, Aromen und Weichmacher zugesetzt. Für Kodereihe IJ103 ist das Konzentrat 5 Grad und die empfohlene Mischungsverhältnis beträgt 1: 4. Die Flüssigkeit bag- in--Box-System hält das Produkt frisch und beseitigt Abfälle.
    Inhalt: 10L verpackt in aseptische Beutel- in--Box-System
  • Flüssige Nation Coffee -  IJ103 – 20L IJ103 – 20L : Flüssige Nation Coffee
    Jeder Pour ist perfekt mit Enjoy Coffee ® Flüssige Kaffee Konzentrat, das mit100% beginnt Gourmet-Kaffeebohnen geröstet und extrahiert mit der neuesten Technologie, um das Aroma und den Geschmack des Kaffees zu erfassen, Erreichen eines handcraftly Niveau der Kaffee. Es ist ideal für individuelle und Büros Notwendigkeit, Food-Service-Betrieb und kann als Rohstoff für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie der industriellen Fertigung eingesetzt werden. Sie werden keine Konservierungsstoffe, Aromen und Weichmacher in unserem Konzentrat da es nur zwei Natur-Elemente sind: Kaffee-Extrakt und aqua darin. Die Flüssigkeit bag- in--Box-System hält das Produkt frisch und beseitigen Abfälle. Machen Sie Ihren Kaffee immer frisch, brauchte nur die Lautstärke, ohne das Risiko von über / unter brauen. Für die Code-Serie IJ103 das Konzentrat Grad ist 5 und die empfohlene Mischungsverhältnis ist 1: 4.
    Inhalt: 20L verpackt in aseptische Beutel- in--Box-System
  • Kaffee-Extrakt - IJ103 – 200L IJ103 – 200L : Kaffee-Extrakt
    Flüssiger Kaffee ist ein revolutionäres Produkt, das die Lebensmittel-und Getränkeindustrie verändert hat, wie es genau schmeckt wie frisch gebrühten Kaffee und Regal- stabil. Genießen Sie Kaffee ® Flüssige Kaffee Konzentrat beginnt mit den hochwertigen Kaffees verschiedener Herkunft und im nächsten mit unseren führenden Extrahieren Technologie. Wir bieten eine Vielzahl von Verpackungen und kundenspezifischen Mischungen auf Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen. Nach auszugsweise, ist der Abfall von gemahlenem Kaffee:
    - recycelt und in der landwirtschaftlichen Industrie als Dünger verwendet
    - in die Faser mit Funktionen hinzugefügt: schnelle Trocknung, Geruchskontrolle, UV-Schutz und Eco- Friendly
    Für die Code- Serie IJ103 ist das Konzentrat Grad 5. Das 200-Liter-Packung ist für Speisen und Getränke den industriellen Einsatz und seine Verpackung wie folgt:  
    Inhalt: Inner bag: 200 Liter in der aseptischen Beutel verpackt
    Outer Behälter: Blechtrommel
  • Flüssige Kaffee Konzentrat - IJ106-3L IJ106-3L : Flüssige Kaffee Konzentrat
    Unser Prozess beginnt mit100% Gourmet-Kaffeebohnen geröstet und extrahiert mit der neuesten Technologie, um das Aroma und den Geschmack des Kaffees zu erfassen. Sie können konsistente Geschmack ohne Abfall zu genießen! Genießen Sie Kaffee ® Flüssige Coffee
    Concentrate ist ein natürlich Konservierungsstoffe, Sulfite, Aromen und Weichmacher Freigetränk. Es ist ideal für individuelle und Büros Notwendigkeit, Food-Service-Provider und könnte als Rohstoff für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie der industriellen Fertigung eingesetzt werden. Mix dieses Konzentrat mit heißem oder Eiswasser für Kaffee auf Nachfrage. Für Kodereihe IJ106 ist das Konzentrat Grad 8 und die empfohlene Mischungsverhältnis beträgt 1: 5. Produktspezifikationen:     
    Shelf Life: 12 Monate ab mfg Datum
    Lagerbedingungen: Store in einem kühlen und trockenen Ort, unterhalb der Raumtemperatur 35 ℃. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit.
    Inhalt: 3L verpackt in aseptische Beutel- in--Box-System
    Zertifizierung: Halal zertifizierte
  • Coffee Konzentrat - IJ106 – 5L IJ106 – 5L : Coffee Konzentrat
    Genießen Coffee 's Prozess fängt die pure Aroma und Geschmack des Kaffees mit der neuesten Technologie. Es liefert eine konsistente und hohe- Qualität Tasse Kaffee ebenso wie frisch gebrühten Kaffee, wie der Kaffee serviert wird.
    I. Features:
    - kein traditionelles chaotisch Kaffeemehl
    - keine veralteten oder Kaffeeresten
    - Zeit-und Geldersparnis
    - umweltbewusste
    II. Vorteile:
    - Regal- stabile bis zu 12 Monaten und leicht zu
    - verwenden schnell und bequem
    - immer lecker
    - bei Raumtemperatur lagern, keine Kühlung
    - liquid bag- in- Box-System halten Produkt frisch und Beseitigung von Abfällen
    - ganze Natur, fügte keine Konservierungsstoffe und Sulfite

    Für die Code-Serie IJ106 ist das Konzentrat Grad 8 und die empfohlene Mischungsverhältnis ist 1:5.
    Inhalt: 5L in der aseptischen verpackt Flüssigkeitsbeutel- in--Box-System
  • Flüssige Nation Coffee - IJ 106 – 10L IJ 106 – 10L : Flüssige Nation Coffee
    Genießen Sie Kaffee ® Liquid Coffee Konzentrat wird aus streng ausgewählten Kaffeebohnen extrahiert, durch hohen Druck von heißem Wasser verarbeitet bei 95 ℃ unter 9 Atmosphärendruck. Keine Konservierungsstoffe, Sulfite, Aromen und Weichmacher zugesetzt. Machen Sie Ihren Kaffee immer frisch, nur die Lautstärke, ohne über / unter Brauen benötigt. Kein Abfall, keine Arbeit, keine Vorbereitungszeit. Schnelle, kostengünstige bequeme, Regal- stabile, konsistente Qualität, effizient und umweltfreundlich- freundlichen. Für die Code-Serie IJ106 ist das Konzentrat Grad 8 und die empfohlene Mischungsverhältnis ist 1: 5. Es ist ideal für individuelle und Büros Notwendigkeit, Food-Service-Provider und könnte als Rohstoff für den Kaffee der industriellen Fertigung eingesetzt werden. Die Flüssigkeit bag- in--Box-System hält das Produkt frisch und beseitigt Abfälle.
    Inhalt: 10L verpackt in aseptische Beutel- in--Box-System
  • Coffee Mate Liquid - IJ106 – 20L IJ106 – 20L : Coffee Mate Liquid
    Servieren Sie den Premium-Kaffee auf Anfrage. Jeder Pour ist perfekt mit Kaffee genießen ® Liquid Coffee Konzentrat, das mit100% beginnt Gourmet-Kaffeebohnen geröstet und extrahiert mit der neuesten Technologie, um das Aroma und den Geschmack des Kaffees zu erfassen, Erreichen eines handcraftly Niveau der Kaffee. Die Zutaten sind nur zwei Natur-Elemente: Kaffee-Extrakt und Aqua. Sie werden keine Konservierungsstoffe, Aromen und Weichmacher in unserem Konzentrat. Für Kodereihe IJ106 ist das Konzentrat Grad 8 und die empfohlene Mischungsverhältnis beträgt 1: 5. Die Flüssigkeit bag- in--Box-System hält das Produkt frisch und beseitigen Abfälle. Machen Sie Ihren Kaffee immer frisch, brauchte nur die Lautstärke, ohne das Risiko von über / unter brauen.
    Inhalt: 20L verpackt in aseptische Beutel- in--Box-System
  • Bereit- bis- Kaffee, Kakao - IJ 106 – 200L IJ 106 – 200L : Bereit- bis- Kaffee, Kakao
    Flüssiger Kaffee ist ein revolutionäres Produkt, das die Lebensmittel-und Getränkeindustrie verändert hat, wie es genau schmeckt wie frisch gebrühten Kaffee und hat eine stabile Haltbarkeit. Genießen Sie Kaffee ® Liquid Coffee Concentrate beginnt mit den hochwertigen Kaffees verschiedener Herkunft und im nächsten mit unseren führenden Extrahieren Technologie. Wir bieten eine Vielzahl von Verpackungen und kundenspezifischen Mischungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Nach auszugsweise, ist der Abfall von gemahlenem Kaffee:
    Hinzugefuegt in Faser mit Funktionen: schnelle Trocknung, Geruchskontrolle, UV-Schutz und Eco- Friendly
    recycelt und in der landwirtschaftlichen Industrie als Dünger verwendet
    Diese 200 Liter-Packung ist für Speisen und Getränke den industriellen Einsatz und der Verpackung wie folgt:  
    Inhalt: Inner bag: 200 Liter in der aseptischen Beutel verpackt
    Outer Behälter: Blechtrommel
  • Flüssiger Kaffee-Extrakt - 039-0 039-0 : Flüssiger Kaffee-Extrakt
    Unser Prozess beginnt mit100% Gourmet-Kaffeebohnen geröstet und extrahiert mit der neuesten Technologie, um das Aroma und den Geschmack des Kaffees zu erfassen. Genießen Sie Kaffee ® Liquid Coffee Concentrate ist ein natürlich Konservierungsstoffe, Sulfite, Aromen und Weichmacher Freigetränk. Es ist ideal für individuelle und Büros Notwendigkeit, Food-Service-Provider und könnte als Rohstoff für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie eingesetzt werden industriellen Fertigung. Immer frisch auf Abruf. Wir bieten eine Vielzahl von Verpackungen, Zoll Blending etc. Lassen Sie uns anpassen, ein Programm, das einzigartig für Ihr Unternehmen ist.
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Flüssiger Kaffee

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Italian, Italiano

Liquid Coffee

You are here: Home -> Products -> Liquid Coffee
We specialize in offering a variety of Liquid Coffee.We endeavor to the leader in the industry with years of experience in manufacturer, supplier and exporter product in Taiwan. We offer customized solutions to our clients to meet their specific needs and demands. We also ensure that our machines are expertly designed to suit the varied requirements of individual applications.
  • Ready To Drink - IJ103-3L IJ103-3L : Ready To Drink
    You can enjoy consistent taste without the waste!   Enjoy Coffee®  Liquid Coffee Concentrate is a naturally preservatives, sulfites, flavors and plasticizers free drink.  It is ideal for individual and office’s need, food service providers and could be used as raw material for food and beverage industrial manufacturing.  For code series IJ103, the concentrate degree is 5 and the recommended mix ratio is 1:4.  Mix this concentrate with hot or iced water or adding ice for coffee on demand.    Here are the specifications:     
    Contents : 3L packed in aseptic liquid bag-in-box system
    Shelf Life : 12 months from mfg date
    Storage condition: Store in a cool and dry place, below room temperature
    35℃.   
    Away from direct sunlight and humidity.
    Certification:  Halal certified.
  • Liquid Coffee Extract - IJ103 – 5L IJ103 – 5L : Liquid Coffee Extract
    Enjoy Coffee's process captures the pure aroma and flavor of coffee with the latest technology.  It delivers a consistent and high-quality cup of coffee just like fresh-brewed coffee as the coffee is served.  For code series IJ103, the concentrate degree is 5 and the recommended mix ratio is 1:4.  This concentrate is Halal certified.  Find the features and benefits as follows:
    I. Features:
    - no stale or leftover coffee
    - no traditional messy coffee grinds
    - time and cost efficient
    - environmentally conscious
    II. Benefits:
    - fast and convenient
    - consistently delicious
    - shelf-stable up to 12 months and simple to use
    - store at room temperature, no refrigeration
    - liquid bag-in-box system keeping product fresh and eliminating waste
    - all nature, no preservatives, sulfites, flavors and plasticizers added
    Contents: 5L packed in aseptic liquid bag-in-box system
  • Liquid Coffee Concentrate - IJ103 – 10L IJ103 – 10L : Liquid Coffee Concentrate
    Enjoy Coffee® Liquid Coffee Concentrate is extracted from strictly selected coffee beans from various origins, processed by high pressure of hot water at 95℃ under 9 atmospheric pressure.  Make your coffee always fresh, only the volume needed without over/under brewing.  No waste, no labor, no preparation time.  Fast, convenient, shelf-stable, consistent quality, cost efficient and eco-friendly.  No preservatives, sulfites, flavors and plasticizers added. For code series IJ103, the concentrate degree is 5 and the recommended mix ratio is 1:4.  The liquid bag-in-box system keeps product fresh and eliminates waste.    
    Contents : 10L packed in aseptic liquid bag-in-box system
  • Liquid Nation Coffee -  IJ103 – 20L IJ103 – 20L : Liquid Nation Coffee
    Every pour is perfect with Enjoy Coffee®  Liquid Coffee Concentrate which begins with 100% gourmet coffee beans roasted and extracted with the latest technology to capture the aroma and flavor of coffee, reaching a handcraftly level of coffee.  It is ideal for individual and office’s need, food service operation and could be used as raw material for food and beverage industrial manufacturing.  You will not find any preservatives, flavors and plasticizers in our concentrate as there are only two nature elements: coffee extract and aqua  in it.  The liquid bag-in-box system keeps product fresh and eliminate waste.  Make your coffee always fresh, only the volume needed without the risk of over/under brewing.  For code series IJ103 the concentrate degree is 5 and the recommended mix ratio is 1: 4.
    Contents : 20L packed in aseptic liquid bag-in-box system
  • Coffee Extract - IJ103 – 200L IJ103 – 200L : Coffee Extract
    Liquid coffee is a revolutionary product that has changed the food and beverage industry as it tastes exactly like fresh brewed coffee and is shelf-stable.  Enjoy Coffee®  Liquid Coffee Concentrate starts with the high quality coffees from various origins and next with our leading extracting technology.  We offer a variety of packaging options and custom blends to accommodate your specific needs.  After extracts, the waste of ground coffee is:
    -recycled and used in agricultural industry as fertilizer
    -added into fiber with features: fast drying, odor control, UV protection and Eco-Friendly
    For code series IJ103, the concentrate degree is 5.  This 200 liter pack is for food and beverage industrial use and its packaging as follows:  
    Contents : Inner bag: 200 Liter packed in aseptic bag  
    Outer container: metal drum
  • Liquid Coffee Concentrate - IJ106-3L IJ106-3L : Liquid Coffee Concentrate
    Our process begins with 100% gourmet coffee beans roasted and extracted with the latest technology to capture the aroma and flavor of coffee.  You can enjoy consistent taste without the waste!   Enjoy Coffee®  Liquid Coffee
    Concentrate is a naturally preservatives, sulfites, flavors and plasticizers free drink.  It is ideal for individual and office’s need, food service providers and could be used as raw material for food and beverage industrial manufacturing.  Mix this concentrate with hot or iced water for coffee on demand.  For code series IJ106, the concentrate degree is 8 and the recommended mix ratio is 1:5.  Product Specifications:     
    Shelf Life : 12 months from mfg date
    Storage condition: Store in a cool and dry place, below room temperature 35℃. Away from direct sunlight and humidity.
    Contents : 3L packed in aseptic liquid bag-in-box system
    Certification:  Halal certified
  • Coffee Concentrate - IJ106 – 5L IJ106 – 5L : Coffee Concentrate
    Enjoy Coffee ‘s process captures the pure aroma and flavor of coffee with the latest technology.  It delivers a consistent and high-quality cup of coffee just like fresh brewed coffee as the coffee is served.
    I. Features:
    - no traditional messy coffee grinds
    - no stale or leftover coffee
    - time and money saving
    - environmentally conscious
    II. Benefits:
    - shelf-stable up to 12 months and easy to use
    - fast and convenient
    - consistently delicious
    - store at room temperature, no refrigeration
    - liquid bag-in-box system keeping product fresh and eliminating waste
    - all nature, no preservatives and sulfites added

    For code series IJ106, the concentrate degree is 8 and the recommended mix ratio is 1:5.
    Contents : 5L packed in aseptic liquid bag-in-box system
  • Liquid Nation Coffee - IJ 106 – 10L IJ 106 – 10L : Liquid Nation Coffee
    Enjoy Coffee® Liquid Coffee Concentrate is extracted from strictly selected coffee beans, processed by high pressure of hot water at 95℃ under 9 atmospheric pressure.  No preservatives, sulfites, flavors and plasticizers added. Make your coffee always fresh, only the volume needed without over/under brewing.  No waste, no labor, no preparation time.  Fast, convenient, shelf-stable, consistent quality, cost efficient and eco-friendly. For code series IJ106, the concentrate degree is 8 and the recommended mix ratio is 1:5.  It is ideal for individual and office’s need, food service providers and could be used as raw material for coffee industrial manufacturing.  The liquid bag-in-box system keeps product fresh and eliminates waste.    
    Contents : 10L packed in aseptic liquid bag-in-box system
  • Coffee Mate Liquid - IJ106 – 20L IJ106 – 20L : Coffee Mate Liquid
    Serve the premium coffee on demand.  Every pour is perfect with Enjoy Coffee® Liquid Coffee Concentrate which begins with 100% gourmet coffee beans roasted and extracted with the latest technology to capture the aroma and flavor of coffee, reaching a handcraftly level of coffee.  The ingredients include only two nature elements: coffee extract and aqua.  You will not find any preservatives, flavors and plasticizers in our concentrate.  For code series IJ106, the concentrate degree is 8 and the recommended mix ratio is 1:5. The liquid bag-in-box system keeps product fresh and eliminate waste.  Make your coffee always fresh, only the volume needed without the risk of over/under brewing.    
    Contents : 20L packed in aseptic liquid bag-in-box system
  • Ready-To-Drink Coffee - IJ 106 – 200L IJ 106 – 200L : Ready-To-Drink Coffee
    Liquid coffee is a revolutionary product that has changed the food and beverage industry as it tastes exactly like fresh brewed coffee and has a stable shelf life.  Enjoy Coffee® Liquid Coffee Concentrate starts with the high quality coffees from various origins and next with our leading extracting technology.  We offer a variety of packaging options and custom blends to accommodate your needs.  After extracts, the waste of ground coffee is:
    Added into fiber with features: fast drying, odor control, UV protection and Eco-Friendly
    Recycled and used in agricultural industry as fertilizer
    This 200 liter pack is for food and beverage industrial use and the packaging as follows:  
    Contents : Inner bag: 200 Liter packed in aseptic bag  
    Outer container: metal drum
  • Liquid Coffee Extract - 039-0 039-0 : Liquid Coffee Extract
    Our process begins with 100% gourmet coffee beans roasted and extracted with the latest technology to capture the aroma and flavor of coffee.   Enjoy Coffee® Liquid Coffee Concentrate is a naturally preservatives, sulfites, flavors and plasticizers free drink.  It is ideal for individual and office’s need, food service providers and could be used as raw material for food and beverage  industrial manufacturing. Always fresh on demand.  We offer a wide variety of packaging options, customs blending etc. Let us customize a program that is unique to your business.
Our Liquid Coffee products applications are worldwide valued and appreciated by our clients's and their end-user customers. We also welcome new clients, to discover the quality and service that we deliver.

Italian, Italiano