Milchtee

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Milchtee
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Milchtee. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Instant Milk Tea - 03-D2 03-D2 : Instant Milk Tea
    Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea ist speziell formuliert und traditionell eine reichhaltige, cremige und glatte Geschmack mit dem einzigartigen Charme verbreiten über die Zunge in jedem Schluck verarbeitet. Es ist großartig, eine völlig entspannte und beruhigende Gefühl über einen dampfenden Tee mit Milch genießen in Ihrer Freizeit.
    Richtungen des Gebrauches:
    Mix 1 Beutel Genießen Coffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea in 150 cc. / ml heißes Wasser. (Die Wassermenge kann als individuelle Vorliebe variiert werden) gut umrühren und servieren. Es kann auch gekühlt serviert werden.
    Product Features:
    Economy Pack: 100 Anzahl einzeln mit Folie umwickelt sachet
    Zutaten: Nestle Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Kievit Non- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 15 g/ Beutel, 100 Beutel / Paket
    Shelf life: 24 Monate
    Store in einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit.
  • Hot Milk Tea - 03-B5-1 03-B5-1 : Hot Milk Tea
    Wir wählen Rohstoffe aus weltweit führenden Unternehmen. Der Rohstoff verwenden wir für Instant schwarzer Tee Pulver aus verschiedenen Ursprünge der Nestle und für nicht- Milchpulver, ist es aus Kievit, FrieslandCampian. Unsere besondere Teemischung ist sorgfältig für seine starken Geschmack und reiches Aroma, ideal für eine Tasse Tee mit Milch. ausgewählt Es gibt einen angenehmen Duft, wenn heißes Wasser hinzugefügt wird, erwachen Sie am Morgen oder nach dem arbeitsreichen, erfrischend die Sie in der Nachmittag Pause, Treten Sie Ihre Müdigkeit.
    Technische Daten:
    Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 15 g / Beutel, 25 Beutel / Paket
    Haltbarkeit: 24 Monate
    Lagerung: Store in einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit
  • 3 in 1 Milk Tea - 03-D2-1 03-D2-1 : 3 in 1 Milk Tea
    Wir wählen Rohstoffe aus weltweit führenden Marken. Der Rohstoff verwenden wir für Instant schwarzer Tee Pulver aus verschiedenen Ursprünge der Nestle und für nicht- Milchpulver, ist es aus Kievit, FrieslandCampian. Unsere besondere Teemischung ist sorgfältig für seine starken Geschmack und reiches Aroma, ideal für eine Tasse Tee mit Milch. ausgewählt Es gibt einen angenehmen Duft, wenn heißes Wasser hinzugefügt wird, erwachen Sie am Morgen oder nach dem arbeitsreichen, erfrischend die Sie in der Nachmittag Pause, Treten Sie Ihre Müdigkeit.
    Wir bieten eine Vielzahl von Verpackungen und eigene Mischung auf Ihre speziellen Bedürfnisse in Ihrem lokalen Markt unterzubringen. OEM, ODM-und OBM-Dienste stehen zur Verfügung.
    Zutaten: Instant-Tee Pulver, Non- Milchprodukte Creamer, Sugar
    Inhalt: 15g / Beutel, 500g /-Paket, 1000g /-Paket, Box , Gift Pack, Case etc.
    (Flavor 、 Verpackungen, etc. können angefertigt werden.)
    Shelf Life: 24 Monate
  • Instant-Tee Pulver - 03-B5 03-B5 : Instant-Tee Pulver
    Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Tee mit Milch ist speziell gemischt aus feinstem Premium-Qualität Tee, Zucker und nicht- Milchpulver. Für alle unsere Milch Tee ist alle Kunden tun müssen, um den Inhalt in eine Tasse gießen, mit heißem Wasser aufgießen und umrühren und ein leckeres Getränk ist bereit zu gehen. Die beste Wahl für Ihre Milch Tee.
    Wir wählen Rohstoffe aus weltweit führenden Unternehmen. Der Rohstoff verwenden wir für Instant schwarzer Tee Pulver aus verschiedenen Ursprünge der Nestle und für nicht- Milchpulver, ist es aus Kievit, FrieslandCampian.
    Technische Daten:
    Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Non- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 15 g/ Beutel, 25 Beutel / pack
    Shelf life: 24 Monate
    Lagerung: Store in einem kühlen und trockenen Ort. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit
  • Tea Blend- - 03-D4 03-D4 : Tea Blend-
    Wir wählen unsere Rohstoffe strikt weltweit und können Rest unseres Premium-Qualität gewährleistet sein. Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Tee mit Milch ist speziell gemischt aus feinstem Premium-Qualität Tee, Zucker und nicht- Milchpulver. Anfahrt Nutzungsbedingungen:
    Mix 1 Beutel Genießen Coffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea in 150 cc. / ml heißes Wasser. (Die Wassermenge kann als individuelle Vorliebe variiert werden) Gut umrühren und servieren. Es kann auch gekühlt serviert werden.
    Dieses Geschenk Pack wurde entwickelt, um Sie zu begleiten, wenn Besuch von Freunden, Kunden etc. oder als Give- entfernt.
    Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 15 g/ Beutel, 50 Beutel / pack
    Shelf life: 24 Monate
  • Instant-Tee - 03-E2 03-E2 : Instant-Tee
    Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea ist speziell formuliert und traditionell eine reichhaltige, cremige und glatte Geschmack mit dem einzigartigen Charme verbreiten über die Zunge in jedem Schluck verarbeitet. Es ist großartig, eine völlig entspannte und beruhigende Gefühl über einen dampfenden Tee mit Milch genießen in Ihrer Freizeit.
    Product Features:
    Wirtschaft bei: 100 Anzahl einzeln mit Folie umwickelt Beutel pro Karton
    Zutaten: Nestle Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Kievit Non- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 15 g/ Beutel, 100 Beutel / Fall
    Shelf life: 24 Monate
    Wir wählen unsere Rohstoffe Materialien strikt weltweit und können Rest unseres Premium-Qualität sichergestellt
  • Instant Milk Tea - 04-C1 04-C1 : Instant Milk Tea
    Wir wählen Rohstoffe aus weltweit führenden Unternehmen. Der Rohstoff verwenden wir für Instant schwarzer Tee Pulver aus verschiedenen Ursprünge der Nestle und für nicht- Milchpulver, ist es aus Kievit, FrieslandCampian. Unsere besondere Teemischung ist sorgfältig für seine starken Geschmack und reiches Aroma, ideal für eine Tasse Tee mit Milch. ausgewählt Es gibt einen angenehmen Duft, wenn heißes Wasser hinzugefügt wird, erwachen Sie am Morgen oder nach dem arbeitsreichen, erfrischend die Sie in der Nachmittag Pause, Treten Sie Ihre Müdigkeit.... Diese Packung enthält 1 kg Milch Tee.
    Technische Daten:
    Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 1000 g / Folienbeutel
    Shelf life: 24 Monate
    Lagerung: Store in einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit.
  • Hot Milk Tea - 04-C2 04-C2 : Hot Milk Tea
    Wir wählen unsere Rohstoffe strikt weltweit und können Rest unseres Premium-Qualität gewährleistet sein. Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea ist speziell formuliert und traditionell eine reichhaltige, cremige und glatte Geschmack mit dem einzigartigen Charme verbreiten über die Zunge in jedem Schluck verarbeitet. Es ist toll zu Beginn Ihres neuen Tag mit einem völlig entspannten und beruhigenden Gefühl über einem dampfenden Tee mit Milch. Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea ist zart Fusion von schwarzem Tee und andere Rohstoffe, reich und glatt, lecker mit unwiderstehlichen Duft. Sie werden es am besten- Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu finden. Wir bieten eine Vielzahl von Verpackungen und eigene Mischung auf Ihre speziellen Bedürfnisse in Ihrem lokalen Markt unterzubringen. OEM, ODM-und OBM-Dienste stehen zur Verfügung.
    Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 500 g / Folienbeutel
    Haltbarkeit: 24 Monate
  • Oolong Milk Tea - 03-B6 03-B6 : Oolong Milk Tea
    Unsere besondere Teemischung ist sorgfältig für seine starken Geschmack und reichlich Aroma, ideal für eine Tasse Oolong- Green Milchtee ausgewählt. Sie werden gerne anderen Geschmack von Zeit zu Zeit ändern. Für alle unsere Milch Tee ist alle Kunden tun müssen, um den Inhalt in eine Tasse gießen, mit heißem Wasser aufgießen und umrühren und ein leckeres Getränk ist bereit zu gehen. Ihre beste Wahl für orientalischen Geschmack der Milch Tee.
    Zutaten: Instant Oolong Tee Pulver 、 Instant Green Tea Powder 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
    Inhalt: 15g/ Beutel, 25 Sachets / Paket
    Shelf life: 24 Monate
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Milchtee

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Italian, Italiano

Milk Tea

You are here: Home -> Products -> Milk Tea
Since our establishment, we have developed from a small enterprise into a comprehensive group, integrating manufacturer, supplier and exporter of Milk Tea. We are sure that our high quality products and excellent services will be appreciated by the growing list of satisfied customers. contact us is the first step to build a long and successful business relationship with us.
  • Instant Milk Tea - 03-D2 03-D2 : Instant Milk Tea
    Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea is specially formulated and processed traditionally to give a rich, creamy and smooth flavor with the unique charm spreading over your tongue in each sip.  It is great to enjoy a completely relaxed and soothing feeling over a steaming hot milk tea at your leisure.
    Directions of use:
    Mix 1 sachet of Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea into 150 cc./ml of hot water. (The water amount can be varied as individual preference) Stir well and serve.  It can also be served chilled.
    Product Features:
    Economy pack: 100 count individually foil wrapped sachet
    Ingredients : Nestle Instant Black Tea Powder、Kievit Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents : 15 g/sachet, 100 sachets /packet
    Shelf life : 24 months
    Store in a cool and dry place.  Away from direct sunlight and humidity.
  • Hot Milk Tea - 03-B5-1 03-B5-1 : Hot Milk Tea
    We select raw materials from leading companies worldwide. The raw material we use for instant black tea powder is from various origins of Nestle and for non-dairy creamer, it is from Kievit, FrieslandCampian.  Our special tea blend is carefully selected for its strong taste and rich aroma, perfect for a cup of milk tea. It gives a pleasant fragrance when hot water is added, awakening you in the morning or after busy work, refreshing you in the afternoon’s break time,  kicking out your fatigue.
    Specifications:
    Ingredients : Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents : 15 g /sachet, 25 sachets/packet
    Shelf life : 24 months
    Storage conditions: Store in a cool and dry place.  Away from direct sunlight and humidity
  • 3 in 1 Milk Tea - 03-D2-1 03-D2-1 : 3 in 1 Milk Tea
    We select raw materials from leading brands worldwide. The raw material we use for instant black tea powder is from various origins of Nestle and for non-dairy creamer, it is from Kievit, FrieslandCampian.  Our special tea blend is carefully selected for its strong taste and rich aroma, perfect for a cup of milk tea. It gives a pleasant fragrance when hot water is added, awakening you in the morning or after busy work, refreshing you in the afternoon’s break time,  kicking out your fatigue.
    We offer a wide variety of packaging options and custom blending to accommodate your specific needs in your local market.  OEM, ODM and OBM services are available.
    Ingredients : Instant Tea Powder, Non-dairy Creamer, Sugar
    Contents : 15g /sachet, 500g/packet, 1000g/packet, Box, Gift Pack, Case etc.
    (Flavor、packaging, etc. can be customized.)  
    Shelf Life : 24 months
  • Instant Tea Powder - 03-B5 03-B5 : Instant Tea Powder
    Enjoy Coffee® 3 in 1 instant milk tea is specially blended from the finest premium quality tea, sugar and non-dairy creamer.  For all of our milk tea, all the customers need to do is to pour the contents into a cup, add hot water and stir and a delicious beverage is ready to go.  The best choice for your milk tea.
    We select raw materials from leading companies worldwide . The raw material we use for instant black tea powder is from various origins of Nestle and for non-dairy creamer, it is from Kievit, FrieslandCampian.
    Specifications:
    Ingredients : Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents : 15 g/sachet, 25 sachets/pack
    Shelf life : 24 months
    Storage conditions: Store in a cool and dry place.  Away from direct sunlight and humidity
  • Tea Blend - 03-D4 03-D4 : Tea Blend
    We select our raw materials strictly worldwide and you can be rest assured of our premium quality.  Enjoy Coffee® 3 in 1 instant milk tea is specially blended from the finest premium quality tea, sugar and non-dairy creamer.  Directions of use:
    Mix 1 sachet of Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea into 150 cc./ml of hot water. (The water amount can be varied as individual preference)  Stir well and serve.  It can also be served chilled.
    This gift pack is designed to accompany you when visiting friends, customers etc or as a give-away.
    Ingredients : Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents: 15 g/sachet, 50 sachets/pack
    Shelf life : 24 months
  • Instant Tea - 03-E2 03-E2 : Instant Tea
    Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea is specially formulated and processed traditionally to give a rich, creamy and smooth flavor with the unique charm spreading over your tongue in each sip.  It is great to enjoy a completely relaxed and soothing feeling over a steaming hot milk tea at your leisure.
    Product Features:
    Economy case: 100 count individually foil wrapped sachet per case
    Ingredients : Nestle Instant Black Tea Powder、Kievit Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents : 15 g/sachet, 100 sachets/case
    Shelf life : 24 months
    We select our raw materials strictly worldwide and you can be rest assured of our premium quality
  • Instant Milk Tea - 04-C1 04-C1 : Instant Milk Tea
    We select raw materials from leading companies worldwide. The raw material we use for instant black tea powder is from various origins of Nestle and for non-dairy creamer, it is from Kievit, FrieslandCampian.  Our special tea blend is carefully selected for its strong taste and rich aroma, perfect for a cup of milk tea. It gives a pleasant fragrance when hot water is added, awakening you in the morning or after busy work, refreshing you in the afternoon’s break time,  kicking out your fatigue....This pack contains 1 kg of milk tea.
    Specifications:
    Ingredients: Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents: 1000 g /foil bag
    Shelf life: 24 months
    Storage conditions: Store in a cool and dry place.  Away from direct sunlight and humidity.
  • Hot Milk Tea - 04-C2 04-C2 : Hot Milk Tea
    We select our raw materials strictly worldwide and you can be rest assured of our premium quality.  Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea is specially formulated and processed traditionally to give a rich, creamy and smooth flavor with the unique charm spreading over your tongue in each sip.  It is great to begin your new days with a completely relaxed and soothing feeling over a steaming hot milk tea.  Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea is delicate fusion of black tea and other raw materials, rich and smooth, tasty with irresistible aroma. You will find it best-quality with competitive pricing.  We offer a wide variety of packaging options and custom blending to accommodate your specific needs in your local market.  OEM, ODM and OBM services are available.
    Ingredients : Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents : 500 gm/foil bag  
    Shelf life : 24 months
  • Oolong Milk Tea - 03-B6 03-B6 : Oolong Milk Tea
    Our special tea blend is carefully selected for its strong taste and abundant aroma, perfect for a cup of Oolong-Green milk tea.  You will like to shift different flavor from time to time.  For all of our milk tea, all the customers need to do is to pour the contents into a cup, add hot water and stir and a delicious beverage is ready to go.  Your best choice for oriental flavor of milk tea.
    Ingredients: Instant Oolong Tea Powder、Instant Green Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
    Contents: 15g/sachet, 25 sachets/packet
    Shelf life : 24 months
Mainly we professionally manufacturing the top-quality Milk Tea, that committed to provide the best products and serve to you at the most favourable prices. We have supplied our products to many customers with good reputation for several years. So we can surely say that the quality and price of our products will satisfy you and your customers.

Italian, Italiano