Oolong Milk Tea

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Milchtee -> Oolong Milk Tea
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Oolong Milk Tea, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Oolong Milk Tea - 03-B6
Modell: 03-B6
Oolong Milk Tea
Unsere besondere Teemischung ist sorgfältig für seine starken Geschmack und reichlich Aroma, ideal für eine Tasse Oolong- Green Milchtee ausgewählt. Sie werden gerne anderen Geschmack von Zeit zu Zeit ändern. Für alle unsere Milch Tee ist alle Kunden tun müssen, um den Inhalt in eine Tasse gießen, mit heißem Wasser aufgießen und umrühren und ein leckeres Getränk ist bereit zu gehen. Ihre beste Wahl für orientalischen Geschmack der Milch Tee.
Zutaten: Instant Oolong Tee Pulver 、 Instant Green Tea Powder 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
Inhalt: 15g/ Beutel, 25 Sachets / Paket
Shelf life: 24 Monate
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Oolong Milk Tea

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Oolong Milk Tea

You are here: Home -> Products -> Milk Tea -> Oolong Milk Tea
We are a technical Taiwan Oolong Milk Tea manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Oolong Milk Tea - 03-B6
Model: 03-B6
Oolong Milk Tea
Our special tea blend is carefully selected for its strong taste and abundant aroma, perfect for a cup of Oolong-Green milk tea.  You will like to shift different flavor from time to time.  For all of our milk tea, all the customers need to do is to pour the contents into a cup, add hot water and stir and a delicious beverage is ready to go.  Your best choice for oriental flavor of milk tea.
Ingredients: Instant Oolong Tea Powder、Instant Green Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
Contents: 15g/sachet, 25 sachets/packet
Shelf life : 24 months
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Oolong Milk Tea

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano