Powdered Non Dairy Creamer

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Non Dairy Creamer -> Powdered Non Dairy Creamer
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Powdered Non Dairy Creamer, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Powdered Non Dairy Creamer - 05-A4
Modell: 05-A4
Powdered Non Dairy Creamer
Genießen Sie Kaffee ® Nicht- Dairy Creamer verwendet Material aus Kievit, FrieslandCampian, die mit dem europäischen Standard entspricht. Sie können Rest der Premium-Qualität gewährleistet sein. Dieser Artikel enthält reguläre Menge des Zuckers, was einen großen Geschmack für Kaffee und Tee Mate perfekt machen. Flavors und Verpackung, etc. können angepasst werden.
Produkt-Spezifikationen:
Inhalt: 1 kg / Folienbeutel
Shelf life: 24 Monate
Storage: Store in einem kühlen und trockenen Ort auf. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Powdered Non Dairy Creamer

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Powdered Non Dairy Creamer

You are here: Home -> Products -> Non-dairy Creamer -> Powdered Non Dairy Creamer
We are a technical Taiwan Powdered Non Dairy Creamer manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Powdered Non Dairy Creamer - 05-A4
Model: 05-A4
Powdered Non Dairy Creamer
Enjoy Coffee® Non-Dairy Creamer uses material from Kievit, FrieslandCampian, which complies with the European standard.  You can be rest assured of the premium quality.  This item contains regular amount of sugar, giving a great flavor to make coffee and tea mate perfectly.  Flavors and packaging , etc. can be customized.
Product Specifications:
Contents: 1kg/foil bag
Shelf life: 24 months
Storage: Store in a cool and dry place.  Away from direct sunlight and humidity.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Powdered Non Dairy Creamer

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano