Ready To

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tropfenfänger Kaffee -> Ready To
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Ready To, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Ready To - 06-A12
Modell: 06-A12
Ready To
Infusionsbeutel Kaffee verfügt über einige der neuesten Verpackungen Techniken für einzelne Portion Kaffee und bietet Kaffee-Liebhaber eine frische und einfache Möglichkeit, um ihre Lieblings-Getränk zu genießen. Infusionsbeutel Kaffee ist ideal für das Büro, für unterwegs und auch in der freien Natur. Stück 10 Gramm Enjoy Coffee ® Drip Bag Kaffee ist gleich einer guten Tasse Kaffee. Warum müssen wir bestimmen den gemahlenen Kaffee Menge 10 Gramm pro Beutel Weil es die perfekte Menge für eine Tasse leckeren Kaffee ist.
Inhalt: 10g/ Beutel single- Portion, leicht zu verstauen (7 Sachets /-Paket)
Shelf life: 15 Monate
Empfohlene Menge Wasser: 150 cc. / ml
Origin of Coffee: Indonesien und Brasilien
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Ready To

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Ready To Drink

You are here: Home -> Products -> Drip Coffee -> Ready To Drink
We are a technical Taiwan Ready To Drink manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Ready To Drink - 06-A12
Model: 06-A12
Ready To Drink
Drip bag coffee features some of the latest packaging techniques for single serving coffee and offers coffee lovers a fresh and simple way to enjoy their favorite drink.  Drip bag coffee is great for the office, for traveling and even in the great outdoors.  Each 10 gram of Enjoy Coffee® Drip Bag Coffee is equal to a good cup of coffee.  Why do we determine the ground coffee amount 10 gram per sachet?  Because it’s the perfect amount for a cup of delicious coffee.
Contents : 10g/sachet single-serving, easy to store (7 sachets/packet)
Shelf life : 15 months
Recommended amount of water : 150 cc./ml
Origin of Coffee : Indonesia and Brazil
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Ready To Drink

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano