Kaffee im Teebeutel

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Kaffee im Teebeutel
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Kaffee im Teebeutel. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Filterbeutelkaffee - CB-001 CB-001 : Filterbeutelkaffee
    Lofa Kaffee-100%frisch gerösteter Kaffee in Portionsbeuteln, um Ihnen eine perfekte Tasse Kaffee zu bringen.Hier'Ein neuer Weg, um in Minutenschnelle ein tolles frisches Gebräu ohne Unordnung zu genießen.
    Jeder Kaffeebeutel enthält 100%reine Premium-gemahlene Arabica-Kaffeebohnen,und einzeln versiegelt mit Stickstoff gespült, um die Frische und den Geschmack zu enthalten.
    Dieser Kaffee liefert ein reiches Aroma,voller Körper und ein ausgewogenes Finish.

    Produkt:Lofa®Infusions-Kaffeebeutel-Goldmischung
    Inhalt:10g/Beutel
    Herkunft der Kaffeebohnen:Indonesien,Brasilien,Kolumbien

    Für beste Ergebnisse:
    1. Legen Sie einen frischen Lofa®Kaffeebeutel in einer Tasse.
    2. Fügen Sie rund 150 hinzu-180ml heißes Wasser.
    3. Tauchen Sie die Kaffeetüte für 2 ein-3 Minuten
    4. (Das Einlegen der Tasche beschleunigt den Infusionsprozess).
    5. Belassen Sie den Kaffeebeutel länger in der Tasse, bis Sie die gewünschte Stärke erreicht haben.
    6. Squeeze Tasche trocken, um jedes Stück leckere Güte vor dem Entfernen zu extrahieren.
    7. Wahlweise:Fügen Sie Milch oder Zucker hinzu

    Lofa Coffee kreiert Premium-Mischungen, indem er exquisite Kaffeebohnen kombiniert, die sorgfältig ausgewählt werden aus der ganzen Welt für ihr einzigartiges Geschmacksprofil und ihre einzigartigen Eigenschaften.Wir haben ein erfahrenes Team, das die Technologie und die Technik besitzt, um die Konsistenz beim Rösten von Kaffee zu erhalten.Durch die Unterscheidung der Farb- und Temperaturrichtlinien der Bohnen,Wir sorgen für die Perfektion jedes Bratens.In Ergänzung,Unsere professionellen Verkoster führen für jeden Braten einen Geschmackstest durch, bevor der Kaffee zum Verkauf angeboten wird.Sie können von Lofa Coffee immer Konsistenz und exzellenten Kaffee erwarten.
    Sobald du Tee gehst-Tasche,Sie’Ich werde nie zurückblicken.
  • Eingepackten Kaffee - CB-002 CB-002 : Eingepackten Kaffee
    Wenn Sie wenig Zeit haben, aber auch nach einem geschmackvollen Kaffee suchen,dann Lofa®Infusion Coffee Bags sind das Richtige für Sie.Jeder Lofa®Infusion Coffee Bag enthält 100%reine Premium-gemahlene Arabica-Kaffeebohnen, die einzeln mit Stickstoff gespült werden.
    Unsere grünen Kaffeebohnen tragen die unverwechselbaren Merkmale ihrer jeweiligen Ernte, wie unsere Kaffeeplantage auf dem Bolaven Plateau und in Laos.Die Bohnen neigen dazu, ein mittlerer Braten zu sein, um ein glattes zu produzieren,zarter Geschmack,begleitet von milder Säure und reichem Aroma.
    Das Ergebnis?Eine Tasse Komfort mit lang anhaltender Zufriedenheit.

    Produkt:Lofa®Infusions-Kaffeebeutel-Catimor
    Inhalt:8g/Beutel
    Herkunft der Kaffeebohnen:Laos

    Für beste Ergebnisse:
    1. Legen Sie einen frischen Lofa®Kaffeebeutel in einer Tasse.
    2. Fügen Sie etwa 120 hinzu-150ml heißes Wasser.
    3. Tauchen Sie die Kaffeetüte für 2 ein-3 Minuten
    4. (Das Einlegen der Tasche beschleunigt den Infusionsprozess).
    5. Belassen Sie den Kaffeebeutel länger in der Tasse, bis Sie die gewünschte Stärke erreicht haben.
    6. Squeeze Tasche trocken, um jedes Stück leckere Güte vor dem Entfernen zu extrahieren.
    7. Wahlweise:Fügen Sie Milch oder Zucker hinzu

    Lofa Coffee stellt nicht nur Kaffee her,Wir haben auch eine eigene Kaffeeplantage in Südostasien.Indem wir den Zwischenhändler aussparen,wir bringen Premium-Kaffee direkt zu Ihrem Tisch zu einem erschwinglichen Preis.
    Der Catimor ist eine einzelne Mischung, die von unserem Hinterhof geerntet wird.Durch sorgfältige Pflege und Vorbereitung,Wir bringen Ihnen einen erstaunlich nussigen Geschmack mit einem Kräuteraroma.Gelegentlich,einige Bohnen haben Kirsch- oder Beerenuntertöne.
    Wir glauben Dir’Ich genieße deine Tasse Catimor und werde definitiv mehr wollen!
  • Kaffee-Gebräu Taschen - CB-003 CB-003 : Kaffee-Gebräu Taschen
    Es'Es ist nicht zu viel, um das für die meisten von uns zu sagen,Morgen kreisen um eine Tasse Kaffee.Machen Sie Kaffee mit Einweg-Teebeutel oder jede andere Art von Single-Tasse Infusionsmethode?Mit Lofa®Infusions-Kaffeebeutel,ein einfaches-zu-Verwenden Sie einen Kaffeeaufgussbeutel,Sie können Ihren Morgen immer so frisch machen, ohne Unordnung und ohne Aufhebens.Alles was du brauchst,ist ein kleiner Kessel und eine Tasse.Der Brauprozess und die Reinigung sind äußerst bequem.
    Lofa Coffee kreiert Premium-Mischungen, indem er exquisite Kaffeebohnen kombiniert, die sorgfältig ausgewählt werden aus der ganzen Welt für ihr einzigartiges Geschmacksprofil und ihre einzigartigen Eigenschaften.Wir haben ein erfahrenes Team, das die Technologie und die Technik besitzt, um die Konsistenz beim Rösten von Kaffee zu erhalten.

    Produkt:Lofa®Infusions-Kaffeebeutel-Goldmischung
    Inhalt:6g/Beutel
    Herkunft der Kaffeebohnen:Indonesien,Brasilien,Kolumbien

    Für beste Ergebnisse:
    1. Legen Sie einen frischen Lofa®Kaffeebeutel in einer Tasse.
    2. Fügen Sie etwa 120 hinzu-150ml heißes Wasser.
    3. Tauchen Sie die Kaffeetüte für 2 ein-3 Minuten
    4. (Das Einlegen der Tasche beschleunigt den Infusionsprozess).
    5. Belassen Sie den Kaffeebeutel länger in der Tasse, bis Sie die gewünschte Stärke erreicht haben.
    6. Squeeze Tasche trocken, um jedes Stück leckere Güte vor dem Entfernen zu extrahieren.
    7. Wahlweise:Fügen Sie Milch oder Zucker hinzu

    Für diese besondere Mischung,Lofa Coffee hat eine komplexe Mischung aus Arabica-Kaffeebohnen in großer Höhe aus Südamerika und Asien hergestellt.Sie werden dann zu einem leichten mittleren Ende mit einem ausgewogenen und abgerundeten Geschmack geröstet,liefert ein reichhaltiges Aroma.Unsere Produkte enthalten 100%reine Premium-gemahlene Arabica-Kaffeebohnen und sind einzeln verpackt in nicht-gewebte Filtertaschen, mit denen Sie überall hin mitnehmen können.Egal, ob Sie’zu Hause,Arbeit,Reisen,oder Camping in der freien Natur,Sie können jederzeit einen tollen frischen Kaffee genießen.
  • Kaffee Teebeutel - CB-004 CB-004 : Kaffee Teebeutel
    Müdigkeit erleben, aber einen anstrengenden Tag vor dir haben?Nehmen Sie einen Schluck unserer Blue Mountain-Mischung, um Körper und Geist zu regenerieren.
    Eine unserer beliebtesten und gefragtesten Mischungen,Es hat eine exotische und harmonische Mischung zwischen der feurigen Leidenschaft Südamerikas und der tropischen Coolness der Karibik.
    Sein Teebeutel-Design macht es bequem und einfach für Menschen mit vollen Terminen vorzubereiten.
    Lass es einfach in heißes Wasser fallen,und in wenigen Minuten,Ihre Tasse Kaffee wird perfekt fertig sein.
    Wer Kaffee kochen kann, kann so einfach sein!

    Produkt:Lofa®Infusions-Kaffeebeutel–Blue Mountain Mischung
    Inhalt:10g/Beutel
    Herkunft der Kaffeebohnen:Kolumbien&Ampere;Jamaika

    Für beste Ergebnisse:
    1. Legen Sie einen frischen Lofa®Kaffeebeutel in einer Tasse.
    2. Fügen Sie rund 150 hinzu-180ml heißes Wasser.
    3. Tauchen Sie die Kaffeetasse in das heiße Wasser für 2-3 Minuten
    4. (Das Einlegen der Tasche beschleunigt den Infusionsprozess).4.Belassen Sie den Kaffeebeutel länger in der Tasse, bis Sie die gewünschte Stärke erreicht haben.
    5. Squeeze Tasche trocken, um jedes Stück leckere Güte vor dem Entfernen zu extrahieren.
    6. Wahlweise:Fügen Sie Milch oder Zucker hinzu

    Bei Lofa Kaffee,Wir wollen das beste Produkt auf den Markt bringen und unsere Kunden jedes Jahr auf etwas Neues freuen.Der Blue Mountain ist unser Produkt des Jahres, da sein neuer Geschmack bemerkenswert unverwechselbar und einzigartig ist, während die Bequemlichkeit des Tees beibehalten wird-Tasche.
    Seine komplexe Mischung aus hellem und dunklem Braten schafft einen ausgewogenen Geschmack, der die Herzen und Herzen unserer Kunden erwärmt.Mit positiven Bewertungen und Verkäufen,Der Blue Mountain Blend Coffee ist Ihr Morgen- oder Nachmittagskaffee, den Sie nicht verpassen sollten
  • Kaffee im Teebeutel - CB-005 CB-005 : Kaffee im Teebeutel
    Denkst du, Kaffee fehlt an Vielseitigkeit?Gut,unser heißer&Ampere;Cool Infusion Coffee Bag eliminiert die Probleme der traditionellen Zubereitung von Kaffee.Vor-in einem nicht verpackt-gewebter Filterbeutel,Dadurch wird sichergestellt, dass kein Kaffeesatz austritt,Sie haben die Möglichkeit, es in heißem oder kaltem Wasser zu brühen.Nach mehreren Geschmackstests,Wir kamen zu dem Schluss, dass diese besondere Mischung aus südamerikanischen und südostasiatischen Arabica-Bohnen die perfekte Kombination für den Hot ist&Ampere;Coole Kaffee-Tasche.
    Habe extra Zeit am Morgen?Gebrauche es mit heißem Wasser und erlebe einen komplexeren stechenden Geschmack mit etwas Säure.
    In Eile oder wie es kalt ist?Tauchen Sie es in kaltes Wasser und lassen Sie es über Nacht.Sie’Ich werde am nächsten Tag wie es überrascht sein’s jetzt bitterlos und nach Geschmack mild süß.Egal, Ihre Vorbereitungsmethoden,der hervorragende Geschmack hat gewonnen’t enttäuschen.

    Produkt:Lofa®Infusions-Kaffeebeutel–Heiß&Ampere;Coole Kaffee-Tasche
    Inhalt:20 g/Beutel
    Herkunft der Kaffeebohnen:Brasilien,Kolumbien,Indonesien
    Für beste Ergebnisse:
    1. Legen Sie einen frischen Lofa®Heiß&Ampere;Coole Kaffee-Tasche in einer Tasse.
    2. Wenn heiß verbraucht:Fügen Sie ungefähr 300 ml heißes Wasser hinzu.
    3. Tauchen Sie die Kaffeetasse in das heiße Wasser für 2-3 Minuten
    4. (Das Einlegen der Tasche beschleunigt den Infusionsprozess).
    5. Wenn kalt konsumiert:Fügen Sie ungefähr 300 ml kaltes Wasser hinzu.
    6. Tauchen Sie die Kaffeetasse in das kalte Wasser und lassen Sie es für 4-8 Stunden.
    7. (Lassen Sie über Nacht für einen konzentrierteren Geschmack)
    8. Belassen Sie den Kaffeebeutel länger in der Tasse, bis Sie die gewünschte Stärke erreicht haben.
    9. Squeeze Tasche trocken, um jedes Stück leckere Güte vor dem Entfernen zu extrahieren.
    10. Wahlweise:Fügen Sie Milch oder Zucker hinzu

    Bei Lofa Kaffee,Wir sind stets bestrebt, neue Produkte zu entwickeln, von denen unsere Kunden profitieren.Mit dem steigenden Trend von kalt gebrühtem Kaffee auf dem westlichen Markt,Wir wollten, dass unsere Kunden vor Ort auch diese neue Form von Kaffee erleben.Der herausfordernde Teil bestand darin, ein Produkt zu schaffen, das der Bevölkerung einen neuen Trend geben kann, aber unsere alten Kunden nicht abschrecken kann.Trotz aller Widrigkeiten,Wir haben es geschafft, das perfekte Produkt zu schaffen.Wir können jetzt stolz den Hot präsentieren und vorstellen&Ampere;Coole Kaffee-Tasche zum Markt.Sein Tee-Taschenstil macht es bequem und schnell zu bereiten, während die Mischung mit Geschmack platzt.Das heiße&Ampere;Cooler Kaffee ist das neueste Mitglied des Tees-Tasche styled Familie und es wird mehr in der Zukunft kommen.
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Kaffee im Teebeutel

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Italian, Italiano

Tea Bag Coffee

You are here: Home -> Products -> Tea Bag Coffee
We manufacture, supply, and export, a rather broad range of Metal Crafts, including the Tea Bag Coffee in different shapes and sizes in Taiwan. Our company's products can also be customized to meet the requirements of our Indian and International customers and clients gratifyingly. We have expertise in the production of premium quality products that are perfectly in sync with the fashion trends.
  • Filter Bag Coffee - CB-001 CB-001 : Filter Bag Coffee
    Lofa Coffee - 100% freshly roasted coffee in single serving infusion bags to bring you a perfect cup of coffee. Here's a new way to enjoy a great fresh brew in minutes with no mess or fuss.
    Each coffee bag contains 100% pure premium ground Arabica coffee beans, and individually sealed with nitrogen flushed to contain the freshness and flavor.  
    This coffee delivers a rich aroma, full body and a balanced finish.

    Product: Lofa® Infusion Coffee Bag- Gold Blend
    Contents: 10g/sachet
    Origin of Coffee Beans: Indonesia, Brazil, Colombia

    For Best Results:
    1. Place a fresh Lofa® Coffee Bag in a cup.
    2. Add around 150-180ml of hot water.
    3. Immerse the coffee bag for 2-3 minutes
    4. (Dunking the bag will accelerate the infusion process).
    5. Leave the coffee bag longer in the cup to the strength you desire.
    6. Squeeze bag dry to extract every bit of tasty goodness before removing.
    7. Optional: Add milk or sugar

    Lofa Coffee creates premium blends by combining exquisite coffee beans which are carefully selected from around the world for their unique flavor profile and characteristics. We have an experienced team that possesses the technology and technique to maintain consistency when roasting coffee. Through distinguishing the color and temperature guidelines of the beans, we ensure the perfection of every roast. In addition, our professional tasters perform a taste test for every roast before the coffee is packaged for sale. You can always expect consistency and excellency coffee from Lofa Coffee.
    Once you go tea-bag, you’ll never look back.
  • Bagged Coffee - CB-002 CB-002 : Bagged Coffee
    If you are short on time but also looking for a highly flavorful coffee, then Lofa® Infusion Coffee Bags are right for you. Each Lofa® Infusion Coffee Bag contains 100% pure premium ground Arabica coffee beans which is individually sealed with nitrogen flushed.
    Our green coffee beans bear the distinctive characteristics from their respective harvested region such as our coffee plantation at Bolaven Plateau and Laos. The beans tend to be a medium roast as to produce a smooth, delicate flavor, accompanied with mild acidity and rich aroma.
    The result? A cup of comfort with long lasting satisfaction.

    Product: Lofa® Infusion Coffee Bag- Catimor
    Contents: 8g/sachet
    Origin of Coffee Beans: Laos

    For Best Results:
    1. Place a fresh Lofa® Coffee Bag in a cup.
    2. Add around 120-150ml of hot water.
    3. Immerse the coffee bag for 2-3 minutes
    4. (Dunking the bag will accelerate the infusion process).
    5. Leave the coffee bag longer in the cup to the strength you desire.
    6. Squeeze bag dry to extract every bit of tasty goodness before removing.
    7. Optional: Add milk or sugar

    Lofa Coffee does not only manufacture coffee, we also have our own coffee plantation in Southeast Asia. By cutting out the middleman, we bring premium coffee directly to your table at an affordable price.  
    The Catimor is a single blend harvested from our backyard. Through delicate care and preparation, we bring you an amazing nutty taste with an herbal aroma. Occasionally, some beans have cherry or berry undertones.
    We believe you’ll enjoy your cup of Catimor and will definitely want more!
  • Coffee Brew Bags - CB-003 CB-003 : Coffee Brew Bags
    It's not too much to say that for most of us, mornings revolve around a cup of coffee. Do you make coffee using disposable tea bags or any other kind of single-cup infusion method? With Lofa® Infusion Coffee Bag, an easy-to-use coffee infusion bag, you can always make your mornings fresh so easily with no mess and no fuss. All you need pretty much, is a small kettle and a cup. The brewing process and cleanup is extremely convenient.
    Lofa Coffee creates premium blends by combining exquisite coffee beans which are carefully selected from around the world for their unique flavor profile and characteristics. We have an experienced team that possesses the technology and technique to maintain consistency when roasting coffee.

    Product: Lofa® Infusion Coffee Bag- Gold Blend
    Contents: 6g/sachet
    Origin of Coffee Beans: Indonesia, Brazil, Colombia

    For Best Results:
    1. Place a fresh Lofa® Coffee Bag in a cup.
    2. Add around 120-150ml of hot water.
    3. Immerse the coffee bag for 2-3 minutes
    4. (Dunking the bag will accelerate the infusion process).
    5. Leave the coffee bag longer in the cup to the strength you desire.
    6. Squeeze bag dry to extract every bit of tasty goodness before removing.
    7. Optional: Add milk or sugar

    For this particular blend, Lofa Coffee created a complex mixture of high altitude Arabica coffee beans sourced from South America and Asia. They are then roasted to a light medium finish with a balanced and rounded taste, delivering a rich flavorful aroma. Our products contain 100% pure premium ground Arabica coffee beans and are individually packaged in non-woven filter bags which allows you to take it anywhere. No matter if you’re at home, work, travelling, or even camping in the great outdoors, you can easily enjoy a great fresh brew of coffee anytime of the day.
  • Coffee Tea Bags - CB-004 CB-004 : Coffee Tea Bags
    Tea Bag Styled
    Experiencing fatigue but have a busy day ahead? Take a sip of our Blue Mountain blend to rejuvenate your body and soul.
    Being one of our most popular and sought after blends, it has an exotic and harmonized mixture between the fiery passion of South America and the tropical coolness of the Caribbean.
    Its tea bag styled design makes it convenient and easy to prepare for people with busy schedules.
    Just drop it in hot water, and in a matter of minutes, your cup of coffee will be ready perfectly.
    Who knew brewing coffee can be that easy!

    Product: Lofa® Infusion Coffee Bag – Blue Mountain Blend
    Contents: 10g/sachet
    Origin of Coffee Beans: Colombia & Jamaica

    For Best Results:
    1. Place a fresh Lofa® Coffee Bag in a cup.
    2. Add around 150-180ml of hot water.
    3. Immerse the coffee bag into the hot water for 2-3 minutes
    4. (Dunking the bag will accelerate the infusion process). 4. Leave the coffee bag longer in the cup to the strength you desire.
    5. Squeeze bag dry to extract every bit of tasty goodness before removing.
    6. Optional: Add milk or sugar

    At Lofa Coffee, we want to bring the best product to market and have our customers look forward to something new each year. The Blue Mountain is our product of the year as its new flavor is remarkably distinctive and unique while retaining the conveniency form of the tea-bag.
    Its complex blend of light and dark roast creates a balanced taste that warms the minds and hearts of our customers. With positive reviews and sales, the Blue Mountain Blend Coffee is your morning or afternoon coffee that should not be missed
  • Coffee Filter Bags - CB-005 CB-005 : Coffee Filter Bags
    Immersed Coffee Bag
    Do you think coffee lacks versatility? Well, our Hot & Cool Infusion Coffee Bag eliminates the trouble of preparing coffee the traditional way. Pre-packed in a non-woven filter bag, that ensures no leakage of coffee grounds, you have the option of brewing it in hot or cold water. After several taste tests, we concluded that this particular blend of South American and South East Asia Arabica beans form the perfect combination for the Hot & Cool Coffee Bag.
    Have extra time in the morning? Brew it with hot water and experience a more complex pungent flavor with a tad of acidity.
    In a hurry or like it cold? Submerge it in cold water and leave it overnight. You’ll be surprised the next day as it’s now bitterless and have a mildly mellow sweet after taste. No matter your preparation methods, the superb taste won’t disappoint.

    Product: Lofa® Infusion Coffee Bag – Hot & Cool Coffee Bag
    Contents: 20g/sachet
    Origin of Coffee Beans: Brazil, Colombia, Indonesia
    For Best Results:
    1. Place a fresh Lofa® Hot & Cool Coffee Bag in a cup.
    2. When consumed hot: Add around 300ml of hot water.
    3. Immerse the coffee bag into the hot water for 2-3 minutes
    4. (Dunking the bag will accelerate the infusion process).
    5. When consumed cold: Add around 300ml of cold water.
    6. Immerse the coffee bag into the cold water and leave it for 4-8 hours.
    7. (Leave overnight for a more concentrated flavor)
    8. Leave the coffee bag longer in the cup to the strength you desire.
    9. Squeeze bag dry to extract every bit of tasty goodness before removing.
    10. Optional: Add milk or sugar

    At Lofa Coffee, we always strive to create new products that benefit our customers. With the rising trend of cold brew coffee in the western market, we wanted our local customers to experience this new form of coffee as well. The challenging part was creating a product that can introduce a new trend to the population but not scare away our old customers. Despite all odds, we managed to create the perfect product. We can now proudly present and introduce the Hot & Cool Coffee Bag to the market. Its tea-bag style makes it convenient and fast to prepare while the blend bursts with flavor. The Hot & Cool coffee is the newest member of the tea-bag styled family and there will be more to come in the future.
We own a very gifted artisan talent pool which guarantees timely deliveries with top quality

Tea Bag Coffee

. We also cater to our broad client base offering our range in customized form adhering to the demands and specifications of our clients.

Italian, Italiano