Tea Blend-

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Milchtee -> Tea Blend-
Persnam Corporation spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Tea Blend-, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Tea Blend- - 03-D4
Modell: 03-D4
Tea Blend-
Wir wählen unsere Rohstoffe strikt weltweit und können Rest unseres Premium-Qualität gewährleistet sein. Genießen Sie Kaffee ® 3 in 1 Instant Tee mit Milch ist speziell gemischt aus feinstem Premium-Qualität Tee, Zucker und nicht- Milchpulver. Anfahrt Nutzungsbedingungen:
Mix 1 Beutel Genießen Coffee ® 3 in 1 Instant Milk Tea in 150 cc. / ml heißes Wasser. (Die Wassermenge kann als individuelle Vorliebe variiert werden) Gut umrühren und servieren. Es kann auch gekühlt serviert werden.
Dieses Geschenk Pack wurde entwickelt, um Sie zu begleiten, wenn Besuch von Freunden, Kunden etc. oder als Give- entfernt.
Zutaten: Instant Schwarzer Tee Pulver 、 Nicht- Dairy Creamer 、 Sugar
Inhalt: 15 g/ Beutel, 50 Beutel / pack
Shelf life: 24 Monate
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Tea Blend-

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Tea Blend

You are here: Home -> Products -> Milk Tea -> Tea Blend
We are a technical Taiwan Tea Blend manufacturer, factory, supplier and exporter. Depending on stable investment, superior competence and good after-sale service, we have made us as one of the leading manufacturers and exporters in the industry. We promise quality products and competitive price and on-time delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers. If you are interested in any model of our products, please be free to contact us.
Tea Blend - 03-D4
Model: 03-D4
Tea Blend
We select our raw materials strictly worldwide and you can be rest assured of our premium quality.  Enjoy Coffee® 3 in 1 instant milk tea is specially blended from the finest premium quality tea, sugar and non-dairy creamer.  Directions of use:
Mix 1 sachet of Enjoy Coffee® 3 in 1 Instant Milk Tea into 150 cc./ml of hot water. (The water amount can be varied as individual preference)  Stir well and serve.  It can also be served chilled.
This gift pack is designed to accompany you when visiting friends, customers etc or as a give-away.
Ingredients : Instant Black Tea Powder、Non-Dairy Creamer、Sugar
Contents: 15 g/sachet, 50 sachets/pack
Shelf life : 24 months
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our expertise has enable us to ensure finest

Tea Blend

by subjecting our products to stringent quality control measures during each stage of production and while dispatch. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!
Italian, Italiano