Tee Getränke

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tee Getränke
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Tee Getränke. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Schwarzer Tee aromatisiert mit - 04-A2
    04-A2 : Schwarzer Tee aromatisiert mit
    Genießen Sie Kaffee ® Coffee Flavored Schwarzer Tee ist ein in Taiwan traditionellen Geschmack. Die Fusion von schwarzem Tee, Kaffee und Cassia-Samen gibt einen einzigartigen Geschmack, beliebt auf dem Markt ist seit mehreren Jahrzehnten. Qualitätskontrolle ist unsere oberste Priorität, die alle Prozess von der Beschaffung der Rohstoffe umfasst bis zur Fertigung.
    Produkt Features:
    Zutaten: Schwarzer Tee, Kaffee gemahlen, Cassia Seed und Vanille Pulver
    Inhalt: 75 gm / Teebeutel, 40 Teebeutel / Paket
    Teebeutel sealing: heißgesiegelt, kein Metall Grundnahrungsmittel
    Origin von schwarzem Tee: Taiwan und Vietnam
    Origin von Cassia-Samen: Taiwan
    Shelf life: 12 Monate
    Empfohlene Menge Wasser: 3000 cc. / ml pro Teebeutel
  • Green Tea - 04-A3
    04-A3 : Green Tea
    Genießen Sie Kaffee ® Barley aromatisierte Schwarztees ist ein Taiwans traditionellen Geschmack. Die Fusion von schwarzem Tee und Gerste gibt einen erfrischenden Geschmack, der sehr beliebt ist auf dem Markt seit mehreren Jahrzehnten. Wir haben streng eine Vertrauensstellung mit der Tee-Produzenten und Exporteure, die bereits erreicht Tee-Geschäft.
    Product Features:
    Zutaten: Schwarzer Tee, Gerste und Vanilla Pulver
    Contents gegründet: 75 gm / Teebeutel, 40 Teebeutel / Paket
    Teebeutel sealing: heißgesiegelt, kein Metall Grundnahrungsmittel
    Origin von schwarzem Tee: Taiwan und Vietnam
    Herkunft der Gerste: Taiwan
    Haltbarkeit: 12 Monate
    Empfohlene Menge Wasser: 3000 cc. / ml pro Teebeutel
  • Schwarzer Tee - 04-B1
    04-B1 : Schwarzer Tee
    Schwarzer Tee ist eine vollständig fermentiertem Tee, die der Fermentation beträgt ca.95%. Es ist ideal, um Milch Tee mit schwarzem Tee aufgrund seiner starken milden Geschmack und reichen Duft machen.
    Health Benefits:
    Das Polyphenol in schwarzer Tee mit Auswirkungen auf die Gesundheit verbunden ist Theaflavine die gefunden worden sind, um den Cholesterinspiegel im Blut in Studien am Menschen zu reduzieren, sowohl Gesamt-und LDL
    Product Features:
    Inhalt: 38 gm / Teebeutel, 16 Teebeutel / Paket
    Teebeutel sealing: heißgesiegelt, kein Metall Grundnahrungsmittel
    Shelf life: 12 Monate
    Origin von schwarzem Tee: Taiwan und Vietnam
    Empfohlene Menge Wasser: 3000 cc. / ml pro Teebeutel
  • Green Tea Bags - 04-B2
    04-B2 : Green Tea Bags
    Grüner Tee ist ein nicht fermentierter Tee. Es schmeckt weich und sanft mit einer Flotte Farbe hell grün oder grün- gelb. Tee enthält Catechine, die eine Art von Antioxidans ist. Hier gibt es Infos von Wikipedia.
    Tee hat einen der höchsten Gehalte an Flavonoiden unter gemeinsamer Lebensmitteln und Getränken. Eine Gruppe der Flavonoide genannt Catechine ist für die Mehrzahl der Flavonoide in den wachsenden Teeblätter. Die meisten von ihnen sind in verarbeiteten grünen Tee erhalten. Laut einem Bericht von USDA veröffentlicht, in einer Tasse Tee von 200 ml, die mittlere Gesamt-Gehalt an Flavonoiden 266.68 mg für grünen Tee, und 233.12 mg für schwarzen Tee. Der Tee ist mit 1 Gramm Teeblätter in 100 ml heißem Wasser. vorbereitet werden Die Mittelwerte sind viel niedriger Instant-Tee-Mischungen, koffeinfrei, aromatisiert, oder sogar- bis- Tee trinken Produkte.
    Produktmerkmale:
    Inhalt: 38 gm / Teebeutel, 16 Teebeutel / Paket
    Teebeutel sealing: heißgesiegelt, kein Metall Grundnahrungsmittel
    Shelf life: 12 Monate
    Origin von grünem Tee: Taiwan und Vietnam
    Empfohlene Menge Wasser: 3000 cc. / ml pro Teebeutel
  • Earl Grey Schwarzer Tee - 04-B4
    04-B4 : Earl Grey Schwarzer Tee
    Earl Grey Schwarzer Tee ist auf dem Markt populär. Es ist eine Mischung aus hochwertigem schwarzem Tee und Öl aus Bergamotte, was eine glatte, unverwechselbaren Geschmack und Aroma und könnte jeder Zeit des Tages serviert. Für ca. 2 Jahrhunderten Earl Grey Schwarzer Tee ist perfekt für Milch Tee aufgrund seiner einzigartigen Duft, fangen consumers'affection.
    Product Features:
    Zutaten: Earl Grey Schwarzer Tee
    Inhalt: 38 gm / Tee Beutel, 16 Teebeutel / Paket
    Teebeutel sealing: heißgesiegelt, kein Metall Grundnahrungsmittel
    Origin of Earl Grey Schwarzer Tee: Sri Lanka und Taiwan
    Shelf life: 12 Monate
    Empfohlene Menge Wasser: 3000 cc. / ml pro Teebeutel
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Tee Getränke

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Italian, Italiano

Tea Drinks

You are here: Home -> Products -> Tea Drinks
Offering a wide range of materials created Tea Drinks by us are reckoned for their quality based features. Since we use only authentic materials in creating our assortment of buckles, thus our range of buckles is class apart. We have the required facilities to customize our products as per the requirement of our clients.
  • Flavored Black Tea - 04-A2
    04-A2 : Flavored Black Tea
    Enjoy Coffee® Coffee Flavored Black Tea is a Taiwan’s traditional taste.  The fusion of black tea, ground coffee and cassia seed gives a unique flavor which is popular on the market for several decades. Quality control is our top priority, which includes all process from procurement of raw material to manufacturing.
    Product Features:
    Ingredients: Black Tea, Ground Coffee, Cassia Seed and Vanilla powder
    Contents: 75 gm/tea bag , 40 tea bags/packet
    Tea bag sealing: heat sealed, no metal staple
    Origin of black tea: Taiwan and Vietnam
    Origin of cassia seed: Taiwan
    Shelf life: 12 months
    Recommended amount of water: 3000 cc./ml per tea bag
  • Green Tea - 04-A3
    04-A3 : Green Tea
    Enjoy Coffee®  Barley Flavored Black Tea is a Taiwan’s traditional taste. The fusion of black tea and barley gives a refreshing flavor which is popular on the market for several decades.  We have strictly established a trust relationship with the tea producers and exporters who already achieved tea business.
    Product Features:
    Ingredients: Black tea, barley and Vanilla powder
    Contents: 75 gm/tea bag , 40 tea bags/packet
    Tea bag sealing: heat sealed, no metal staple
    Origin of black tea: Taiwan and Vietnam
    Origin of barley: Taiwan
    Shelf life: 12 months
    Recommended amount of water: 3000 cc./ml per tea bag
  • Black Tea - 04-B1
    04-B1 : Black Tea
    Black tea is a fully fermented tea which the fermentation is about 95%. It is perfect to make milk tea by using black tea due to its strong mellow taste and rich fragrance.  
    Health Benefits:
    The polyphenol in black tea associated with health effects is Theaflavins which have been found to reduce blood cholesterol levels in human trials, both total and LDL
    Product Features:
    Contents: 38 gm/tea bag, 16 tea bags/packet
    Tea bag sealing: heat sealed, no metal staple
    Shelf life: 12 months
    Origin of black tea: Taiwan and Vietnam
    Recommended amount of water: 3000 cc./ml per tea bag
  • Green Tea Bags - 04-B2
    04-B2 : Green Tea Bags
    Green tea is a non fermented tea.  It tastes smooth and mellow with a liquor color bright green or green-yellow.   Tea contains catechins which is a type of antioxidant.  Here is info from Wikipedia.
    Tea has one of the highest contents of flavonoids among common food and beverage products.  A group of flavonoids called catechins is responsible for the majority of flavonoids in the growing tea leaves.  Most of them are retained in processed green tea.  According to a report released by USDA, in a cup of tea of 200 ml, the mean total content of flavonoids is 266.68 mg for green tea, and 233.12 mg for black tea.  The tea is to be prepared with 1 gram of tealeaves to 100 ml of hot water. The mean averages are much lower for instant tea mixes, decaf, flavored, or ready-to-drink tea products.
    Product Features:
    Contents: 38 gm/tea bag, 16 tea bags/packet
    Tea bag sealing: heat sealed, no metal staple
    Shelf life: 12 months
    Origin of green tea: Taiwan and Vietnam
    Recommended amount of water : 3000 cc./ml per tea bag
  • Earl Grey Black Tea - 04-B4
    04-B4 : Earl Grey Black Tea
    Earl Grey Black Tea has been popular on the market for around 2 centuries. It is a blend of high quality black tea and oil of bergamot, giving a smooth, distinctive flavor and aroma and could be served anytime of the day.  Earl Grey Black Tea is perfect for making milk tea due to its unique fragrance, catching consumers'affection.
    Product Features:
    Ingredients: Earl Grey Black Tea
    Contents: 38 gm/tea bag, 16 tea bags/packet
    Tea bag sealing: heat sealed, no metal staple
    Origin of Earl Grey Black Tea: Sri Lanka and Taiwan
    Shelf life : 12 months
    Recommended amount of water: 3000 cc./ml per tea bag
With advanced science and technology, our company develops and manufactures various kinds of Tea Drinks. Through the continuous optimization and innovation, we抣l try our best to offer the sincere service for our customers. Please contact us if you are free.

Italian, Italiano